Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hi,

wieso sollte SS keinen Datenabgleich mit den gesperrten/gelöschten usern auf Klamm machen? Also ist das meiner Meinung nach Sinnfrei. Ausser SS hat dies beabsichtigt ;)

mfg

traxtrax

Hi,

wieso sollte SS keinen Datenabgleich mit den gesperrten/gelöschten usern auf Klamm machen? Also ist das meiner Meinung nach Sinnfrei. Ausser SS hat dies beabsichtigt ;)

mfg

traxtrax

Mit einer Einzahlung und dem Spielen bei Superslots erkennt der/die Spieler/in unsere Spielregeln und die AGB an.
Kontoverwaltung für Klamm ID 77810

Guthaben : 0 Credits
dies entspricht : 0 Klammlosen
Treuepunkte (aktuell / gesamt) 0 / 18.574.872 Einlösen
Monatsbonus kein Coupon eingelöst

und mein account bei klamm is schon laaaange weg ;)

netter Win! Auch wenn die Bonusgames mal wieder recht geizig waren, allein der Anfangsbonus ist ja schon fett! Ist glaub ich mein größter Losegewinn überhaupt!

seid der Umstellung werden wohl viele auch nicht mehr bei SS zocken.Ergo haben sie auch keinen Grund mehr hier zu schreiben.
Seit dem letzten Bonus den ich noch mitgenommen hab zock ich dort auch nicht mehr,ist einfach zu teuer:-?

seid der Umstellung werden wohl viele auch nicht mehr bei SS zocken.Ergo haben sie auch keinen Grund mehr hier zu schreiben.
Seit dem letzten Bonus den ich noch mitgenommen hab zock ich dort auch nicht mehr,ist einfach zu teuer:-?

habe gedacht nachdem weniger los ist wird es besser aber habe es heute mal wieder versucht aber nix besser und da der preis steigt ist es jetzt erstrecht zu teuer

hmh...jetzt wo der losepreis wieder gestiegen ist...könnte man den Creditumrechnungsfaktor doch eigentlich wieder umstellen, oder?

lg NudelTopf

ich denke eher nicht das das passiert
Habe nach langer Spielzeit jetzt nach der Umstellung bei SS meinen Acc löschen lassen .
Da die Spanne zwischen dem Einzahlen von Losen und dem ersten nennenswerten Gewinn sich deutlich verlängert hat sind viele nicht mehr so aktiv.
Du hattest vor der Umstellung 200 mio reingesteckt und bei 1:2 kam auch relativ schnell was , aber nun sind 200 mio -> 50 mio Credits und es ging bei mir so gut wie nichts.
Da viele Spieler 1 mio vielleicht noch vertreten konnten aber 2 mio bei weniger Gewinnergebnissen deutlich schmerzhafter sind hören viele auf,
je weniger spielen umso weniger sind die Gewinne die ausgeschüttet werden. Nicht nur die Höhe sondern auch Wins die notwendig sind um den Spieler bei Laune zu halten sind dürftig geworden.
Wenn man Nachts gespielt hat ,gab es immer kleinere Gewinne als am Tage,da die meisten SS Zocker tagsüber gespielt haben.
Weniger Spieler -> Slots drehen sich seltener -> weniger Wins.
Und der versprochene Slot mit multimegasuper Bonusscatter blieb ja auch nur ne Ankündigung , schade um SS

so long

Silver

Ich auch nicht!
Warum auch, wenn man nix gewinnt?
Wird auch nächste Woche beim Monatsbonus bestimmt nicht mehr der Hype sein wie vor der Umstellung, weil...
Schade um die Seite... :(

Jo, schade um die Seite. Aber das ist die Sicht der User.

Die Sicht der Betreiber kann eine ganz andere sein. Die Kleinzocker hat man erfolgreich vertrieben. Aussage von Mone - und da such ich jetzt nicht die entsprechende Aussage von Mone heraus (mach ich aber bei Bedarf): Superslots ist und wollte nie eine Seite für Kleinzocker sein.
Bleibt für die Betreiber zu hoffen, dass sich die Umstellung und das Einschießen auf die Großzocker gerechnet hat.

Aber ich denke, auch einige Großzocker haben sich verabschiedet.

Hab meinen Account mit 4,5 Mrd. TP vor einiger Zeit löschen lassen. Ob ich damit zu den Groß- oder Kleinzockern gehört hab, ist ziemlich wumpe

Da klamm.de ein Mini-Abbild des realen Lebens ist, kann man auch hier sagen: Gier zahlt sich zwar manchmal aus, aber nicht immer.

unverschämt as du von dir gibst

Na und?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir waren es 3,5 mrd TP , und as mit der Gier hab ich mir im ersten Posting verkniffen.Es ist ja leider so das wenn man sich auf die Großzocker einschießen möchte versucht die Kleinen indirekt zu kicken.
Nur wird vergessen das die Klein - und Kleinstzocker auch die Slots drehen und damit die Gewinnwahrscheinlichkeit auch für den einzelnen erhöhen.
Und da nur pro Slot 1 Fenster erlaubt ist bringen die Großzocker auch nicht mehr Umsatz/ Gewinn rein.
In meinen Augen war das Verringern der Wertigkeit von Lose gegenüber den Credits nicht notwendig.

aber naja bin ja raus

mfg Silver

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nur, das ich vor 2 Wochen dort, probeweise, 5 Mio in weniger als 1 Min. los war, beim niedrigstem Einsatz :ugly:

Mich hat es auch mit Credits gewundert, seit dem ich nun weiß, was da vorgeht, kann mir Seite gestohlen bleiben, Admin, für dich ein FETTER MINUS !

Ach ja, gewonnen?

Wo den ?

Das war mal..... :roll:

Ich bin jetzt nicht so der Extremzocker auf SS aber mit meiner Bilanz kann ich leben auch nach der Umstellung.

Einnahmen+ 2.835.890.000
Ausgaben- 2.700.000.000
Summe+ 135.890.000

Muss meine Vorrednern leider recht geben ... auch die kleinen Einsätze, wie zuerst vermutet knallen auch nicht mehr als früher.

Und das die Grosszocker zu denen ich mich natürlich nicht zähle mit meinen mickrigen 750 Mio TP noch ihren Spass haben bezweifel ich stark, denn ich beobachte nun gerne mal die Winnerlist, was ich früher nie gemacht habe, aber um so zu sehen wo gespielt wird um dann einzuschätzen wo vielleicht was drin ist, aber naja sonderlich viele tolle Wins gibt es da nicht.

Löschen will ich mein Account zwar nicht, aber das Spielen wird stark reduziert werden ... den ein oder anderen Win hab ich zwar abbekommen, den aber andere Slots wieder gerne an sich genommen haben teileweise nach 300-500 Drehs ohne Freespins und solche Einheiten ...

Manch ein Spieler der mit 10K oder 50K gespielt hat, hat sich sehr freuen dürfen, denn da sind ab und an sehr interessante Wins gefallen (Im Verhältnis versteht sich)

Aber naja ...

Seit der Lospreis ohne für mich wirkliche Erklärung diesen Sprung nach oben gemacht hat, habe ich nichts nennenswertes mehr als Win gehabt ... Was mich auch sehr angefressen hat, weil man sich ja immer so seine Gedanken macht ...

Was solls ....