Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
umm...läuft hier irgeneine Aktion oder was?ich hab das Gefühl, etwas verpasst zu haben? Sehe hier, das viel geschmipft wird und schaue auf die 30 Tage Stats...
@geldtower.de
Du bist über 300 Mio Lose im Plus (rein im Spiel, ohne Deine Werbervergütung). Was meinst Du da mit "wegkommen von Superslots"? Ich fänds cool, gewonnen zu haben
Ich weiss auch dass ich noch im Plus bin! Aber da sind auch 500Mio Monatsonus drin! Es geht mir auch darum, dass es leider momentan kein Spass mehr macht! Ich war immer überzeugt habe nie gemeckert. Vielleicht habe ich momentan auch kein Glück mehr. Fakt ist, dass ich kaum noch FS (egal wo ich spiele oder ist das nur Einbildung?) bekomme so dass man wenigstens mal wieder was gewinnt zum verzocken und es nicht immer auf die eigenen Lose geht! Nach meinem Monatsbonus ging alles los seitem klappt einfach nix mehr bei mir, ich werde es weiter SPONTAN versuchen. Vielleicht habe ich ja mal wieder nen geilen Treffer dann melde ich mich hier wieder * hehe
Schönen Tag noch !
Nur mal so:
"ne loseseite ist kein (Geld)loseautomat, mit verlust muss man rechnen"
schönen abend.![]()
@metaxa
wie kommst du auf 300 mio plus in der gesamtbilanz?
meine bilanz in der transaktionsliste sagt aber was gaaaanz anderes.
bei mir steht
Summe -349.000.000
also müsste bei Dir +349.000.000 stehen. Die Superslots Statistik sagt das gleiche für die Spielergebnisse auf Deiner ID. Gucken wir für die gleiche ID?
@geldtower - Aber da sind auch 500Mio Monatsonus drin!
ja warum sollte der Monatsbonus denn nicht mit eingerechnet werden?Er gehört ja genauso zur Ausschüttung dazu wie jeder andere Gewinn?
30 Tage:
Einnahmen
+ 642.000.000
Ausgaben
- 1.138.966.020
Summe
- 496.966.020 = 43,63% Verlust
Bis 03.01.: (vor der Umstellung)
Einnahmen
+ 330.000.000
Ausgaben
- 536.966.020
Summe
- 206.966.020 = 38,54% Verlust
Seit 03.01.: (Nach der Umstellung)
Einnahmen
+ 312.000.000
Ausgaben
- 602.000.000
Summe
- 290.000.000 = 48,17% Verlust
wie gesagt will mich hier nicht streiten ^^ ich bin ja auch immer sehr zufrieden gewesen, leider bin ich es momentan nicht, sicher kommt das wieder ^^ trotzdem ändert es nix daran dass ich letzen MOnat 330Mio TPs hatte und diesen MOnat sicher nur auf 50-60Mio kommen werden, das sagt doch eigentlich schon alles hehe ;=)
bei mir steht
Summe -349.000.000
also müsste bei Dir +349.000.000 stehen. Die Superslots Statistik sagt das Gleiche für die Spielergebnisse auf Deiner ID. Gucken wir für die gleiche ID?
... hier nicht streiten ^^
ich seh keinen StreitIch wollte nur mal nachhaken, das ist alles
![]()
ich hoffe ich kann mich nächstmal melden und mal einen netten Screen einstellen ;=)
@20571
genauso, welche 100 Mio Verlust meinst Du? Die Du vorher gerade gewonnen hattest? Deine ID ist 200 Mio +, kein Nettoverlust seit 30 Tagen
256711 und Thor_31 verstehe ich (tatsächlich Minus), aber oben leuchtet mir nicht ein. sorry
Curiousbabe, du hast Premium und siehst 60 Tage; metaxa kann im EF nur die letzten 30 Tage sehen. Das ist die Erklärung für die verschiedenen Zahlen.