Offizieller SUPERSLOTS-Thread

bin nur ein kleiner Fisch :mrgreen:

Einnahmen + 25.000.000
Ausgaben - 62.717.000
-----------------------
Summe -37.717.000

umm...läuft hier irgeneine Aktion oder was? ;) ich hab das Gefühl, etwas verpasst zu haben? Sehe hier, das viel geschmipft wird und schaue auf die 30 Tage Stats...

@geldtower.de
Du bist über 300 Mio Lose im Plus (rein im Spiel, ohne Deine Werbervergütung). Was meinst Du da mit "wegkommen von Superslots"? Ich fänds cool, gewonnen zu haben

Ich weiss auch dass ich noch im Plus bin! Aber da sind auch 500Mio Monatsonus drin! Es geht mir auch darum, dass es leider momentan kein Spass mehr macht! Ich war immer überzeugt habe nie gemeckert. Vielleicht habe ich momentan auch kein Glück mehr. Fakt ist, dass ich kaum noch FS (egal wo ich spiele oder ist das nur Einbildung?) bekomme so dass man wenigstens mal wieder was gewinnt zum verzocken und es nicht immer auf die eigenen Lose geht! Nach meinem Monatsbonus ging alles los seitem klappt einfach nix mehr bei mir, ich werde es weiter SPONTAN versuchen. Vielleicht habe ich ja mal wieder nen geilen Treffer dann melde ich mich hier wieder * hehe

Schönen Tag noch !

Nur mal so:

"ne slotseite ist kein (Geld)loseautomat, mit verlust muss man rechnen"

..und ja ich verstehe euer problem, wo nix rein geht, geht auch nix raus!

schönen abend. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Einnahmen+ 4.507.500.000
Ausgaben- 5.914.204.000
Summe- 1.406.704.000

spiele seit tagen den splash 100k kommt sogut wie gar nicht mehr in der winner liste vor und wenn ich an sonntag oder montag denke da war der love 200k dran da gingen die lose nur so weg dann spielt man weiter weil man denkt es muß ja mal größerer gewinn kommen aber nix

seit der umstellung hat man das gefühl gewinnen kann man nur bei 500k einsatz

Einnahmen+ 5.443.000.000
Ausgaben- 7.634.500.000
Summe- 2.191.500.000

@ Metaxa, das is schon krass ^^

30 mio tp und 2 mrd minus hut rein.wenn ich meine alten 200 mio tp jetzt 100 mio TP machen will. wäre ich gut und gerne bei > 6 Mrd Minus ^^.

das echt krass.

@apfel1 ich kann dich beruhigen ich spiele fast nur 500k, schau dir meine bilanz an ^^

@metaxa
wie kommst du auf 300 mio plus in der gesamtbilanz?
meine bilanz in der transaktionsliste sagt aber was gaaaanz anderes.

bei mir steht
Summe -349.000.000

also müsste bei Dir +349.000.000 stehen. Die Superslots Statistik sagt das Gleiche für die Spielergebnisse auf Deiner ID. Gucken wir für die gleiche ID?

@geldtower - Aber da sind auch 500Mio Monatsonus drin!
ja warum sollte der Monatsbonus denn nicht mit eingerechnet werden? ;) Er gehört ja genauso zur Ausschüttung dazu wie jeder andere Gewinn?

Ich hab nix gegen das Meckern, ich würde auch schimpfen wenn ich mal eben ne Milliarde durchballere ohne Spielspass. Kommt bei Superslots auch vor, das es Spielern passiert. Ich wollte nur die Gründe wissen, warum das bei positiven Bilanzen gemacht wird. Einige Erklärungen hab ich ja erhalten, Danke

bei mir steht
Summe -349.000.000

also müsste bei Dir +349.000.000 stehen. Die Superslots Statistik sagt das gleiche für die Spielergebnisse auf Deiner ID. Gucken wir für die gleiche ID?

@geldtower - Aber da sind auch 500Mio Monatsonus drin!
ja warum sollte der Monatsbonus denn nicht mit eingerechnet werden? ;) Er gehört ja genauso zur Ausschüttung dazu wie jeder andere Gewinn?

wie gesagt will mich hier nicht streiten ^^ ich bin ja auch immer sehr zufrieden gewesen, leider bin ich es momentan nicht, sicher kommt das wieder ^^ trotzdem ändert es nix daran dass ich letzen MOnat 330Mio TPs hatte und diesen MOnat sicher nur auf 50-60Mio kommen werden, das sagt doch eigentlich schon alles hehe ;=)

ich bin raus ;=) keine Lust hier ein Feuer zu entfachen ;=)
Weiterhin wünsche ich allen viel Erfolg ^^ vielleicht muss die Einstellung sich auch erstmal einlaufen * nice cu @ all!

30 Tage:

Einnahmen
+ 642.000.000
Ausgaben
- 1.138.966.020
Summe
- 496.966.020 = 43,63% Verlust

Bis 03.01.: (vor der Umstellung)

Einnahmen
+ 330.000.000
Ausgaben
- 536.966.020
Summe
- 206.966.020 = 38,54% Verlust

Seit 03.01.: (Nach der Umstellung)

Einnahmen
+ 312.000.000
Ausgaben
- 602.000.000
Summe
- 290.000.000 = 48,17% Verlust

Zumindest für mich war die Umstellung alles andere als förderlich.

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt will mich hier nicht streiten ^^ ich bin ja auch immer sehr zufrieden gewesen, leider bin ich es momentan nicht, sicher kommt das wieder ^^ trotzdem ändert es nix daran dass ich letzen MOnat 330Mio TPs hatte und diesen MOnat sicher nur auf 50-60Mio kommen werden, das sagt doch eigentlich schon alles hehe ;=)

Wenn es dir nicht passt, dann lass das zocken auf superslots.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht
Summe -349.000.000

also müsste bei Dir +349.000.000 stehen. Die Superslots Statistik sagt das Gleiche für die Spielergebnisse auf Deiner ID. Gucken wir für die gleiche ID?

ist auch nicht bös gemeint:D
also hab das mal so gemacht wie norby sagte,also bei der transaktionsliste die ef id 10192 eingegeben und da steht:

Summe- 1.800.000.000

Curiousbabe, du hast Premium und siehst 60 Tage; metaxa kann im EF nur die letzten 30 Tage sehen. Das ist die Erklärung für die verschiedenen Zahlen ;) .

ich seh keinen Streit ;) Ich wollte nur mal nachhaken, das ist alles :)

Du leider weiss ich nicht wieso es momentan so schlecht läuft ...
Ich habe mich damit abgefunden und hoffe einfach auf Besserung!

Und Hood ich meckere nicht ich schreibe meine Meinung nieder was mal wohl heute noch darf, wir leben ja nicht mehr in der DDR!

Das war es nun wirklich erstmal von mir...ich hoffe ich kann mich nächstmal melden und mal einen netten Screen einstellen ;=)

Meine Bilanz sieht besser aus, als ich erwartet habe :LOL:

Hab auch erst gedacht, dass es momentan nicht gut laufen würde, aber da kann man sich ja echt total leicht vertun....

Ich kann also nur sagen: Weiter so;)

Ein+ 24.930.697.012
Aus- 23.029.780.648
Summe+ 1.900.916.364

Lg Leila

ich hoffe ich kann mich nächstmal melden und mal einen netten Screen einstellen ;=)

Das ja mal ne geile Idee, vll. können wir uns alle wieder liebhaben und Ihr stellt mal wieder nen paar nette screens rein, damit die, die nach der Umstellung nicht mehr zocken können auf SS( wie ich *schnief*:( ), nicht ganz vergessen wie die Slots aussehen.

thx

@20571
genauso, welche 100 Mio Verlust meinst Du? Die Du vorher gerade gewonnen hattest? Deine ID ist 200 Mio +, kein Nettoverlust seit 30 Tagen

256711 und Thor_31 verstehe ich (tatsächlich Minus), aber oben leuchtet mir nicht ein. sorry

Sorry, mein Post sollte auch gar net soooo quengelig sein. Bin nicht unbedingt der Typ, der sich aufregt, wenn er Lose verspielt (weil die, mit denen ich spiele schreibe ich ab, bevor ich anfange zu spielen). Es ist glaub ich so ein subjektives Gefühl, dass momentan die Lose so durchrattern, ohne dass etwas hängen bleibt.
Ich habe sogar schon richtig fett gewonnen ... Superslots hat mich zum Milliardär gemacht (zu einer Zeit, als das noch zumindest etwas wert war) und ich habe auch schon massig verloren.
Lose kommen, Lose gehen.
:LOL:
Aber irgendwie ist es momentan ein komisches Spielgefühl ...keine Ahnung woran es liegt (weniger FS, FS in denen kaum etwas rum kommt).
Und es ist natürlich auch die subjektive Wahrnehmung der User ... 100 Mio gewinnen ist ok, merkt man aber kaum, 100 Mio verlieren geht mal gar nicht und man meckert :)
Also nicht so streng mit uns sein, Metaxa, ein bissi meckern gehört dazu

Gruß douglas

also durch mein gewinn heute sieht es bei mir gar nicht sooooo schlecht aus:

Ein+ 33.112.000.000
Aus- 33.755.465.614
Summe- 643.465.614

will mal sagen solange es wenigstens so bleibt ist das schon in ordnung.

Aber ich kann von meiner seite auch nicht sagen das sich irgendwas an den gewinnen geändert hat.

man muss halt jetzt mehr mit den kleinen einsätzen spielen oder genug einzahlen um die großen auf lange zeit spielen zu können, dann pendelt sich das ein.

So sehe ich das jedenfalls

Aaaahh... Superslots hängt :D

Hat metaxa nun genug, um sichin ruhestand zu setzen :D?

was is da los :(?

Edit: Funzt wieder ;)