Offizieller SUPERSLOTS-Thread

shit und ich hab wieder sone unmögliche TP zahl...150 mio.nix ganzes und nix halbes.

naja hoffentlich gibts da schon FS an nem 500K slot :D:D:D

Bin mal gespannt wie der Monatsbonus ausfällt, nach der Umstellung.

na hoffentlich bleibt der so wie immer; das würde ja eine verdopllung für diesen monat bedeuten, was ja ein netter bonus für die user wäre ;-)

und für den betreiber ist auch einfacher, weil die 3 nichts umbasteln müssen, denn nächsten monat passt die alte struktur ja wieder, weil die tp ja auch teurer erspielt wurden ;-)

Richtig ich denke, dass der Bonus dieses mal zusätzlich das Weihnachtsgeschenk ist, weil er einfach wie doppelt zählt.

Gruß

Ich hab schon die passenden TP für den nächsten Bonus voll und am 1.1. eingelöst. Somit haben die sich nicht halbiert, zählen aber quasi doppelt 8)

Da ist er!!! Und ohne Wartezeit!!! SUPER!

Jooooo, auch gerade gesehen und wie folgt erledigt:
superslots schrieb:
23 MA 100k

Freispiele gutgeschrieben

1727910 Extra-Credits wurden gebucht

Schankedön!

Hier das Ergebnis der Bonusspiele:

Ging gleich nach dem Anfang auf x11 und dann sind da bestimmt noch mal 25-30 dazu gekommen! Super gelaufen

Zuletzt bearbeitet:
Habe doch die 45 FS am Splash genommen und raus kamen insg. 75 FS und 13.680.000 Credits, also mehr als bei Credits auf die Hand.

Danke SS!!!

Dann sag ich auch mal Danke

Hatte 75 FS am Splash500 und habe insgesamt, mit den 10% extra, ca. 453 Mio Lose bekommen :mrgreen:

Hi,

danke für den Bonus.
Gab etwa 20mio beim 100k Mittelalter und diese hab ich beim Cherry 400k wieder eingesetzt, zack 50Freispiele.
Das sah dann am ende so aus ;P

Guthaben : 64.697.070 Credits
dies entspricht : 258.788.280 Klammlosen

war lustig ;)

mfg

traxtrax

1. 296840 1.504.000.000 Waterworld

bissl übertrieben, oder ? des sind 6 Mrd Lose :roll:

krass... und das direkt nach der Umstellung...

mal abwarten wann der erste 5,5 mrd Pharao fällt... :ugly: