Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die eingelösten TPs bleiben. Wenn du 25 Mio hast, hast du eben 25 Mio.
Nur die nicht eingelösten TPs werden im Faktor angepasst, deshalb ist es sinnvoll, die TPs einzulösen.

128007 500k 4.936.889.321
Mal ne Frage!!
Habe diesen Monat 1.5 Mrd Tps eingelöst!
Jetzt hab ich ne Weitere Mrd Tps!
Soll ich die einlösen oder erst im nächsten Monat!!!??????![]()
Du hast jetzt 1 Mrd offene TPs. Nach der Umstellung sind es 500 Mio offene TPs. Beides entspricht 2 Mrd Losen.Jackpots werden ebenso halbiert, genauso wie nicht eingelöste (offene) Treuepunkte. Die eingelösten TP, die für den Monatsbonus Januar zählen, werden *nicht* halbiert. Das heisst, es ist sinnvoll, die TP noch im Dezember einzulösen und nicht zu sammeln, weil Du im Monatsbonus Januar dann noch die Stufen auf Basis der alten TP erhälst.
Das ist falsch, weil die offenen TPs ebenfalls halbiert werden. Es ist also in bezug auf die erhaltenen Lose egal, ob man vorher oder nachher einlöst.warte bis nächsten donnerstag.dann krieste den nächsten bonus gleich fast voll.zudem haste dann auch anstatt 2 milliarden losen 4 milliarden denn am 3.1 kommt ja der 4:1 faktor![]()
Also langsam nervt mich, dass kleine Zocker immer mehr ins Abseits geraten bei SS. An neuen Slots nur noch ab 50000 credits also 100000 Losen und ab Januar dann 200000 Lose. Zudem ist der Losepreis ja nun nicht so verfallen, dass gleich von 1:2 auf 1:4 geändert werden müßte. Bin ich der Einzige, dem dies nicht paßt? Bin schon ewig dabei und habe über 100.000.000 treupunkte, aber so langsam werde ich mich wohl nach Alternativen umschauen müssenmfg kaos
(Arbeitslosigleit , Kurzarbeit , Lohnkürzung droht wegen Rezession) 
Also langsam nervt mich, dass kleine Zocker immer mehr ins Abseits geraten bei SS. An neuen Slots nur noch ab 50000 credits also 100000 Losen und ab Januar dann 200000 Lose. Zudem ist der Losepreis ja nun nicht so verfallen, dass gleich von 1:2 auf 1:4 geändert werden müßte. Bin ich der Einzige, dem dies nicht paßt? Bin schon ewig dabei und habe über 100.000.000 treupunkte, aber so langsam werde ich mich wohl nach Alternativen umschauen müssenmfg kaos
naja am besten an jedem slot n 1 los einsatz reinpackendann kann keiner mehr meckern
![]()
Wenn man mal überlegt und für einmal drehen statt 0,5 cent nun 1 cent zu bezahlen dann denke ich ist es doch nicht teurer geworden denn man bekommt ja auch das Doppelte an Gewinnen wieder raus.
Da hast du aber einen Denkfehler drin. Du gehst ja davon aus das jeder der spielt auch gewinnt. So ist es aber nicht. Deswegen zahlen viele nur das doppelte und holen nicht das doppelte an Gewinnen wieder raus.
Deswegen zahlen viele nur das doppelte und holen nicht das doppelte an Gewinnen wieder raus.
No Risk No Fun
Zum Schluß bleiben hier nur noch paar Suchties oder Losemilliadäre![]()