Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Aber es gibt auch viele, die keine Lose kaufen sondern von ihren Losegewinnen (durch Anlagen, Leihen oder sonst was) spielen und da mag ich zu bezweifeln, dass sich dieser Umsatz vervierfacht hat. ;)
Warum sollten sich die Gewinne nicht auch verändert haben? Wenn ich sehe, was die Refswerber so an Losen rausschmeißen ..... ;)

Nee immernoch die Loseseite mit den besten Slots. Aber seit wann habt ihr es nötig euch mit anderen Seiten zu vergleichen?
Meine Güte, wir werden doch nur die Einsätze anpassen ;) (Sie werden auf den Wert angehoben, den sie vor einigen Monaten mal hatten.) . Es werden keine Betreibergebühren erhöht oder Refsverdienste gesenkt.

Kann es sein, dass ihr doch ein bisschen überreagiert ;) ?

@Dany: wenn das alles so einfach ist, machs mit deiner eigenen Seite ;). Wir wollen gute Qualität liefern, und da sind solche Arbeiten eben nicht in ein paar Minuten gemacht. Glaubs einfach.

@Dany: wenn das alles so einfach ist, machs mit deiner eigenen Seite ;). Wir wollen gute Qualität liefern, und da sind solche Arbeiten eben nicht in ein paar Minuten gemacht. Glaubs einfach.

Klar mach ich das auf meiner Seite, denn für mich sind "Hardcore Zocker" genau so wichtig wie die "Kleinen".
Und die Qualität ist doch bereits da, die wird sich nicht verändern, nur weil Slots auch auf kleinen Einsätzen laufen ;)

Gruß Dany

Die Credits wurden eingeführt, im effizient auf einen veränderten Losekurs zu reagieren. Der Losekurs hat sich rapide verändert, also werden auch die Einsätze an den Slots verändert. Ist doch 'ne ganz einfache Nummer. :ugly:

Meine Frage!

Wenn der losepreis steigt, erhalten wir dann auch mehr lose als wir eingezahlt haben ? z.b 1:2 oder dann 1:4 ? ..den irgendwo muss es sich ja dann auch gerecht einpendeln. ;)

Wenn der losepreis steigt, erhalten wir dann auch mehr lose als wir eingezahlt haben ? z.b 1:2 oder dann 1:4 ? ..den irgendwo muss es sich ja dann auch gerecht einpendeln. ;)

Die Frage verstehe ich nicht :ugly:

Ich versuche mal zu interpretieren ... ja, wenn der Losepreis extrem ansteigen sollte, dann kann der Credits/Lose-Umrechnungsfaktor auch 2:1 oder 4:1 sein. Also 2 Mio Credits = 1 Mio Lose. Aber ich denke mal, dass wir darüber erst diskutieren sollten, wenn der Losekurs entsprechend hoch ist :ugly:

Wann zahlt ihr den Ref verdienst, denn man beantragt hat?

Oder geht das Automatisch nach einer Uhrzeit?

Sry wenn das irgendwo steht ... habe nichts gefunden

Hi,es steht da,muss mann nur genau kucken.

Bis spätestens 72 Stunden (meistens aber innerhalb weniger Stunden) nach Abrechnung wird der Betrag auf Dein Superslots Account gutgeschrieben und kann von dort sofort ausgezahlt werden.

gruß Big

Vielen Dank für den SUPER Win so kurz vor Weihnachten ;)

Wünsche allen ein frohes Fest, schöne, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lg Leila

Jetzt sind wir beim Losepreis von vielleicht 12 Cent, und der Faktor wird nun auf 4:1 geändert. Macht einen fiktiven Creditswert von 48 Cent, was immer noch weniger ist als bei der Neueröffnung.

Ihr zockt also auch mit dem (neuen) Minimaleinsatz noch billiger als zum Neustart.
:clap: Klasse, habt ihr toll gemacht. Wirklich Super. :clap:

D.h.: Wenn ich ich 100 Mio Lose einzahle, dann habe ich nur 25 Mio Credits zum spielen.
Fazit: Meine Chancen auf nen Gewinn sind noch mehr gesunken.

Und nochmal: der neue kleinste Einsatz ist immer noch billiger als es der kleinste Einsatz vor einem Jahr war. Wo ist auf einmal das Problem?
Das nicht jeder gleich €uros sieht ?

Die Credits wurden eingeführt, um effizient auf einen veränderten Losekurs zu reagieren. Der Losekurs hat sich rapide verändert, also werden auch die Einsätze an den Slots verändert. Ist doch 'ne ganz einfache Nummer. :ugly:
Klar, also sollen die User noch mehr bluten. :biggrin:
Superslots ist jetzt schon teuer genug, leider.

Meine Güte, wir werden doch nur die Einsätze anpassen ;) (Sie werden auf den Wert angehoben, den sie vor einigen Monaten mal hatten.) . Es werden keine Betreibergebühren erhöht oder Refsverdienste gesenkt.
Nur ist gut.
Kann es sein, dass ihr doch ein bisschen überreagiert ;) ?
Nein tun wir nicht.
Wir sehen es evtl. nur nicht ein jetzt das 4-fache investieren zu müssen, besonders die kleineren Zocker sind natürlich extrem sauer, da SS eigentlich eine Klasse Seite ist, aber leider ( so wie es scheint ( ohne was unterstellen zu wollen )) doch enorm auf Profit aus ist. Schade. :(

Vielen Dank für den SUPER Win so kurz vor Weihnachten ;)

Glückwunsch.
Schön zu sehen das der Love sowas kann. ;)

also ich finds gar nicht sooo schlecht ;) , jetzt lohnt sich auch mal das zocken am BigMoney,Fly2Win, oder Jungle 50k Einsatz , dies entspricht ja 200k Losen, werde zumindest den BigMoney wieder das ein oder andere mal zocken :biggrin:,...aber der 500k Einsatz ist auch mir dann nun bischen zu hoch 8O:LOL: , muss ich halt auf 250k runter wechseln;)

Nein tun wir nicht.
Wir sehen es evtl. nur nicht ein jetzt das 4-fache investieren zu müssen, besonders die kleineren Zocker sind natürlich extrem sauer, da SS eigentlich eine Klasse Seite ist, aber leider ( so wie es scheint ( ohne was unterstellen zu wollen )) doch enorm auf Profit aus ist. Schade. :(
Ist zwar vom jetzigen Kurs ausgehend nur das doppelte, trotzdem bringt diese Aussage meine Meinung auf den Punkt. Es ist zwar der Losepreis gesunken aber z.B. die Klickvergütungen nicht gestiegen, und das ist der Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Aber moment mal.
Wenn ich am Love zum Beispiel den 250k Einsatz nehme ist es doch alles beim alten oder nicht?

Nur leider gibt es am Splash,Pharao und Millionär keinen 250K Einsatz :)

Aber dann ist das ja alles noch erträglich :)

Aber moment mal.
Wenn ich am Love zum Beispiel den 250k Einsatz nehme ist es doch alles beim alten oder nicht?

Nur leider gibt es am Splash,Pharao und Millionär keinen 250K Einsatz :)

Aber dann ist das ja alles noch erträglich :)

Der Unterschied (worum es hier geht) ist nur, dass 250k Einsatz bisher 500k Lose entsprechen, aber künftig 1Mio Lose sind.
Oder andersherum:
Wenn Du bisher 1 Mio Lose bei SS eingezahlt hast, hast Du dafür 500k Credits bekommen. Künftig bekommst Du dafür nur noch 250k Credits.

Du hast scheinbar zu viele Lose !? :(

Hab mich auch vertan:(
Naja und zockt ihr weiter dort?

Es wäre einfacher gewesen für die Grosszocker höhere Einsätze reinzupacken,aber naja...

edit:

was ich auch schade finde,ist das auf den wunsch der grosszocker eingegangen wird aber auf den wunsch das der big money auch einen 500K einsatz bekommt nicht.
verständlich das nicht alles machbar ist,aber naja...
finde die seite trotzdem super.

Zuletzt bearbeitet:
lirumlarum, wie schön, dass du die wesentliche Aussage meines Beitrags weggelassen hast, aber ich zitiere das gern nochmal für dich:....

Ist nicht nötig, denke ich. Denn jeder interessierte Leser kann bei den von mir verkürzten Passagen die Originalbeiträge nachlesen. Die von mir eingefügten Pünktchen haben deutlich gemacht, dass ich nur auszugsweise zitiert hab. Die Originalbeiträge sind jedoch durch einen entsprechenden Klick nachzulesen.

Und auch jetzt werde ich dich und andere nur auszugsweise zitieren und dazu Bezug nehmen.

.... Und ja, ich kaufe auch Lose, aber welche Rolle spielt das hier?....

Es spielt eine wesentliche Rolle. Denn bei einigen deiner Beiträge hier im Thread hat man den Eindruck, dass du uns glauben machen willst, es ginge nur um Murmeln.

.... Mich zwingt keiner zum Zocken, euch auch nicht. ...

Stimmt. Jedenfalls wird keiner zwangsverpflichtet, bei Suoerslots zu zocken. Zum Glück gibt es inzwischen gute, konkurrenzfähige Seiten. Hat vielleicht der neidvolle Blick auf zwei andere erfolgreiche Seiten eure Entscheidung maßgeblich beeinflusst?

Knallhartes Business hier...:ugly:

Yes. What else?

... Denn ich bin mir sicher, mit Fall des Losepreises seit dem Neustart, ist auch der Umsatz bei SS mind. um das 3 fache gestiegen....Gruß Dany

Die Schätzung ist wahrscheinlich nicht mal die schlechteste. ;-)

Ach, und was ist superslots jetzt? Unanständig? Böse? ..

Nein, einfach nur zu teuer.

....Alle Slots doppelt zur Verfügung stellen, einmal mit Mini-Einsätzen und einmal bis max. 2 Mio Lose Einsatz? Diese Lösung wäre zu "teuer", in Arbeitszeit und Aufwand gerechnet. Geht einfach nicht..

Warum nicht? Arbeitszeit und Aufwand muss man jedoch investieren, wenn man nicht nur kräftig absahnen, sondern seine Kunden auch langfristig bei Laune halten will. Zum Nulltarif gibt`s das nicht.

.... Es werden keine Betreibergebühren erhöht oder Refsverdienste gesenkt. ...

Die Betreibergebühren sind ja auch hoch genug, oder nicht?

.... Kann es sein, dass ihr doch ein bisschen überreagiert?....

Ich glaube nicht.

.... was ich auch schade finde,ist das auf den wunsch der grosszocker eingegangen wird ... .

Nur schade, dass sich kein Großzocker hier im Thread gemeldet hat. Die sind wohl alle eher introvertiert und melden sich nur bei den Betreibern.

Die Seite ist ja auch Super....

Dem stimme ich vorbehaltlos zu.

Übrigens: Ich würde mich nicht zu den Kleinzockern zählen. War wohl eher ein Großzocker.

Betonung liegt auf WAR.

Die Betreibergebühren sind ja auch hoch genug, oder nicht?
??? :ugly:
die Slots zahlen durchschnittlich 97% + 1% TP, also netto 2% BG. Darin sind die Werberzahlungen enthalten. Die Quote schwankt zufallsbedingt relativ stark je nach Umsatz, langfristig läuft es aber auf 98% hinaus.
Von den 2% werden noch Refsvergütungen gezahlt und der nicht kleine Monatsbonus. Was bleibt da am Ende, 1% des Umsatzes, oder noch weniger? Ich behaupte, dass es nicht viele Seiten gibt, die weniger Betreibergebühren haben. Aber Hauptsache motzen. Schlechten Tach jehabt vielleicht ;) ?

Sorry, aber dich kann ich nun nicht mehr ernst nehmen. Man kann beim "alles scheiße, ich muss jetzt mal meinen ganzen Frust rauskotzen" etwas über's Ziel hinausschießen.

OK, zu den anderen Themen: @CoRnY08, der Text auf der Seite ist nicht mehr aktuell. Die Refsvergütung wird täglich 18 Uhr gezahlt.