Offizieller SUPERSLOTS-Thread

wo holt der die 700 mio her?is aber nich von dem einem bild oder?denn die ringe stehn ja nicht auf 1 linie.eher 2 mal 4 seh ich.dazu die winlinie mit den 4 jokern...

bei nem Multiplikator von 11 ist das durchaus drin ;)

EDIT: @Mone, danke fürs auseinanderfriemeln *lach*

Zuletzt bearbeitet:
4x Joker = 50 Mio
4x Ringe = 10 Mio
4x Narren (Gewinnlinie in V-Form) = 2 Mio
3x treasurer = 500k
5x combatant (Pyramiden-Gewinnlinie) = 1,5 Mio

zusammen 64 Mio

x11 = 704 Mio ;)

Stell dir mal vor, der 5. Joker wäre auch in Reihe gewesen 8O

Hi,

auch wenn es noch etwas bis zum Bonus ist, was würdet ihr nehmen (wer hat vllt. Erfahrungen mit den Boni gemacht?)

30 FS am SPLASH 100.000

oder

28 FS x2 Einsatz 100.000 (Mittelalter)

....

30 FS am SPLASH 100.000

oder

28 FS x2 Einsatz 100.000 (Mittelalter)

Haben beide was, ich habe das Gefühl das beim Splash die Wahrscheinlichkeit das noch Freispiele (und dann jedesmal 15!) nachkommen immer etwas höher ist als beim Mittelalter.
Hingegen ist beim Mittelalter die Wahrscheinlichkeit das er nach 5-8 Spielen auf Multiplikator 6 oder höher ist auch nicht ohne, und ab und zu 2-3 Spiele dazu....?
Schwere Frage, ich glaub ich würde Splash nehmen...

also ich würde den splash nehmen denn am MA kann man schlecht abschätzen wie oft die helme kommen.bei mir sind letztens auf die 25FS ganze 3 Helme gekommen^^

Und manchmal gibts bei 3 FS*2 bei jedem dreh einen oder mehrere Helme...

definitiv würde ich den splash nehmen.wie norby schon schrieb,ist die chance beim splash noch weitere FS zu bekommen viel höher als am mittelalter.vor allem bekommt man am splash(wenn es denn eintreten sollte) 15 FS,beim MA 3 FS!

immerich sagt --->>> SPLASH!