gizzy
Klicksuchti
- 21 April 2006
- 13.354
- 783
dangöö, aber warn so schnell wieder weg, konnt garnich gucken wohin die weg sind![]()
ich hab daraus 113 mio credits noch gemacht und 75 mio credits also 150 mio auszahlen lassen.
also voll ok
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dangöö, aber warn so schnell wieder weg, konnt garnich gucken wohin die weg sind![]()
ich hab daraus 113 mio credits noch gemacht und 75 mio credits also 150 mio auszahlen lassen.
also voll ok![]()
freut michwir müssen uns ma treffen, wolltest doch bissl photoshop erklärt bekommen
![]()
ja das machen wir auf jedenfall noch.
und da gibts sicher noch ne menge was ich lernen kann.
~hab Dir mal eine Zeile über Reno weggenommen~edit by B2T~
bei allem Respekt gegenüber den "kleinen" Spielern - bei Bonusspielen mit 50k oder 100k Einsatz rauskommen außer Peanuts?
Aber ich frage mich, ob es nicht Sinn machen würde, die paar TP, die man als Gelegenheitsspieler im Monat sammelt, eine Weile anzusparen, um sich dereinst einen fetten Monatsbonus angeln zu können.
wer keine treuepunkte einlöst, kann diese doch sparen solange er will und dann einlösen, wenn es genug sind für einen fetten bonus![]()
boah der Hammer diesen Monat
28 FS x3 Einsatz 200.000
Dankeee
![]()
nächsten 3 Stunden ... sonst muß ich wieder ein Jahr warten![]()
![]()
na dann noch schnell alles gute![]()

wieviele Gewinnlinien sind eigentlich beim Cherry
von der Mitte aus möglich ??
will mal den max.Gewinn dort ausrechnen *gg*
Stimmt, ist aber auch wunderbar zu beobachten auf der Startseite vom WC, da werden die Linien einmal durchgespielt, unter Linienverlauf beim Cherry (wenn man sich die Zeit nimmt da zu zusehen und es nicht gleich wegklickt...5 müssten es sein
1x gerade
2x zickzack
2x "badewanne nach oben und nach unten"
? Boah, ist das eine Klickerei.