Offizieller SUPERSLOTS-Thread

freut mich :) wir müssen uns ma treffen, wolltest doch bissl photoshop erklärt bekommen ;)

ja das machen wir auf jedenfall noch.
und da gibts sicher noch ne menge was ich lernen kann.
~hab Dir mal eine Zeile über Reno weggenommen~edit by B2T~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich mich letztens schon ausgiebig über die 500 Mio Lose gefreut, war der gestrige Tag einer wie aus dem Märchenbuch. War irgendwie andauernd am auszahlen. Am Ende waren es 900 Mio Lose Reingewinn. Für einen ebenso selbsternannten wie tatsächlichen Zock-Pechvogel wie mich ist das mehr als phantastisch.

Mone, den Losen, die ich auf Deiner Seite immer mal zum Zocken leihe, scheint das Glück anzuhaften. :D

Meine Quote beim Monatsbonus war durchaus angemessen. Freilich macht es nur bedingt Spaß, am Party 100k zu spielen, wenn man sonst immer mit 500k Einsatz unterwegs ist. Selbstverständlich beschwert man sich nicht über Geschenke und es soll auch gar nicht undankbar wirken. Aber ich frage mich, ob es nicht Sinn machen würde, die paar TP, die man als Gelegenheitsspieler im Monat sammelt, eine Weile anzusparen, um sich dereinst einen fetten Monatsbonus angeln zu können. Macht das wer von euch so? Erfahrungen? Das Ergebnis ist natürlich immer vom Glück abhängig, aber so hätte man wenigstens die Chance, mal einen großen Gewinn abzusahnen. Was kann schon - bei allem Respekt gegenüber den "kleinen" Spielern - bei Bonusspielen mit 50k oder 100k Einsatz rauskommen außer Peanuts?

@ Curious: Was immer Du geschrieben hattest - in diesem Thread ist es besonders schlimm.

Aber ich frage mich, ob es nicht Sinn machen würde, die paar TP, die man als Gelegenheitsspieler im Monat sammelt, eine Weile anzusparen, um sich dereinst einen fetten Monatsbonus angeln zu können.

Super Idee von dir.

Du meinst über Monate alle Tps. anzusammeln.

Wäre ich die erste die dafür wäre.

Zum eintauschen in einem Monat reichts meisst nicht aber in 5 -6 Monaten sehe das schon anders aus.

wer keine treuepunkte einlöst, kann diese doch sparen solange er will und dann einlösen, wenn es genug sind für einen fetten bonus ;)

boah der Hammer diesen Monat :mrgreen:
28 FS x3 Einsatz 200.000
Dankeee :biggrin:

win%20nove.jpg

wer keine treuepunkte einlöst, kann diese doch sparen solange er will und dann einlösen, wenn es genug sind für einen fetten bonus ;)

Ich finde ihr müßtet noch den "Geburtstag" Treuebonus einführen ... *lol*... und wenns geht, noch innerhalb der nächsten 3 Stunden ... sonst muß ich wieder ein Jahr warten
1-jubel.gif
1-totlach.gif

wieviele Gewinnlinien sind eigentlich beim Cherry
von der Mitte aus möglich ??
will mal den max.Gewinn dort ausrechnen *gg*

Die Gewinnlinien am Cherry:

X X X X X _____ X X X X X _____ X X X X X

X X X X X _____ X X X X X
X X X X X
_____ X X X X X

Und wer kauft mir jetzt ne neue Maus :ugly: ? Boah, ist das eine Klickerei.

• Like
Reaktionen: Kay