Offizieller SUPERSLOTS-Thread

naja der 5ér ist ja auch noch da
welcher schon reif ist
ich mach am abend mal weiter
brauche noch 20mio damit ich meine 500mio Tp
für diesen Monat erreicht habe.

@DeadMansHorror: Wieso hat ihn tray nicht verdient ?
Er ist ein Megaaktiver Zocker..was man immer an der Winnerlist sehen kann.

Nicht alles so ernst nehmen, natürlich hat er ihn verdient, genau so wie ihn ein Neuling meiner Meinung nach auch verdient hat... aber man kann auch argumentieren:
"Zocken soll Spaß machen. Wo bleibt der Spaß, wenn man einen Slot anstellt und Einkaufen geht. Das wäre ja genau so als kaufe man 2 Konzertkarte, lege sich schlafen und freue sich am nächsten Morgen, dass man 2 Konzertkarten hatte"

So gesehen hat ihn Tray dann wieder nicht verdient. Und so kann man immer argumentieren, dass ihn niemand verdient hat. Der, der sich die Slots immer anguckt erzeugt nict genug Aktivität um ihn zu "verdienen", der, der ihn sich nicht die ganze Zeit anguckt führt das Zocken an sich ad absurdum.

Ansich ist es aber eh sinnlos beim Zocken von "verdienen" zu sprechen. Verdient hat man beim Zocken gar nichts, denn wenn man Gewinn macht heißt das lediglich, dass man andere dazu zwingt Verlust zu machen ;)

197516 500k 50.115.146

und wieder ist der "große" gefallen......

Ich für meinen Teil würd mich jetz ins Hinterteil beißen.....aber ganz gewaltig :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

stimmt nicht ganz deadman
klar sollte zocken spass machen,muss es aber nicht
um erlich zu sein habe ich nicht wegen dem Spass gezockt
sondern wegen des grossen möglichen Gewinn.

denke mal jemand der 5-6mrd seit der "Jp-Jagd" verloren hat
der sich diese nicht unbedingt leisten kann
sieht das bestimmt nicht so spassig...

habe auch paar Mrd´s verloren
und habe auch gespielt als ich nicht daheim war
aber spass hat es trotzdem gemacht ;)

stimmt nicht ganz deadman
klar sollte zocken spass machen,muss es aber nicht
um erlich zu sein habe ich nicht wegen dem Spass gezockt
sondern wegen des grossen möglichen Gewinn.

Ob das jetzt Spaß ist oder nicht, ist glaube ich ansichtssache^^ Der Reiz des großen Gewinnes ist ja auch eine Art Spaß. Man zockt sicherlich nicht, weil man erwartet (ungleich erhofft), dass man mit Gewinn nach HAuse geht.

Ich gebe dir aber recht, dass ich zu kurzsichtig gedachte habe und nicht alle Spaßfazetten beachtet habe. Ich hätte vielleicht doch nach einer Nacht ohne Schlaf nicht versuchen sollen, Philosophisch zu sein :D

Kannst mir die schicken? Will es als Ringtone nutzen! ;).

Kay hatte den Sound von metaxa bekommen, und Herby auch, für das Radio. Wir wissen aber nicht, ob metaxa einverstanden hat, dass die Sounds hier ausgetauscht werden. Darum habe ich die letzten paar Beiträge gelöscht.

Kay hatte den Sound von metaxa bekommen, und Herby auch, für das Radio. Wir wissen aber nicht, ob metaxa einverstanden hat, dass die Sounds hier ausgetauscht werden. Darum habe ich die letzten paar Beiträge gelöscht.

danke für die Info......Dachte grad schon ich wär komplett bescheuert.......weil plötzlich Beiträge verschwunden waren.
Hab sogar den Rechner neu gestartet :mrgreen::mrgreen::ugly:

• Like
Reaktionen: Kay