ich frag mich wieso die riesen JPs immer nur sonntags fallen! ich denk die fallen durch zufall? sonntags fallen ist aber kein zufall das ist zuteilung!!!
Das könnte ja sein, das Sonntags am meisten Los ist, weil viele nicht Arbeiten müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich frag mich wieso die riesen JPs immer nur sonntags fallen! ich denk die fallen durch zufall? sonntags fallen ist aber kein zufall das ist zuteilung!!!
Das könnte ja sein, das Sonntags am meisten Los ist, weil viele nicht Arbeiten müssen.
@DeadMansHorror: Wieso hat ihn tray nicht verdient ?
Er ist ein Megaaktiver Zocker..was man immer an der Winnerlist sehen kann.
naja der 5ér ist ja auch noch da
welcher schon reif ist ......
197516 500k 50.115.146
und wieder ist der "große" gefallen......
Ich für meinen Teil würd mich jetz ins Hinterteil beißen.....aber ganz gewaltig![]()
stimmt nicht ganz deadman
klar sollte zocken spass machen,muss es aber nicht
um erlich zu sein habe ich nicht wegen dem Spass gezockt
sondern wegen des grossen möglichen Gewinn.
Man zockt sicherlich nicht, weil man erwartet (ungleich erhofft), dass man mit Gewinn nach HAuse geht.
Glücksunsch Tray, ich höre mir das Klingeln des JPts täglich an, hab immerhin die midifile![]()
Kannst mir die schicken? Will es als Ringtone nutzen!.
Kay hatte den Sound von metaxa bekommen, und Herby auch, für das Radio. Wir wissen aber nicht, ob metaxa einverstanden hat, dass die Sounds hier ausgetauscht werden. Darum habe ich die letzten paar Beiträge gelöscht.