Offizieller SUPERSLOTS-Thread

sollen wir die kette hier bilden
naja ich fang mal an

jetzt kommen die Geier ^^

Wenn schon im Verschenkthread ;) Jetzt kommen nur noch halb so viele Geier

Hier kann man erstmal die Glückwünsche loswerden:
Also Herzlichen Glückwunsch. fast 30MRD Lose sind echt nett (auf nach Vietnam!^^)

EDIT: Moment mal.. guckt euch den Screen mal genau an... Jackpot gewonnen bei 400k Einsatz? 8O

EDIT: Moment mal.. guckt euch den Screen mal genau an... Jackpot gewonnen bei 400k Einsatz? 8O

Bin auch auf den gefakten Screen reingefallen ( liegt wohl daran das ich Frühschicht habe und nur 2 Stunden geschlafen habe :yawn: ) , hatte bei miamicroc schon 5 Klammern mit Glückwünschen verteilt :ugly:

Naja , kann er jetzt zurücknehmen und hoffen das es weingstens ein guter Vorbote war :mrgreen:

ja nun sind mehr als 1,5 Mrd durch und es kommt nix großes mehr.
aber lustiges . hier hab ich mich eben sehr gefreut

man wünsche mir glück^^

wünsch euch auch viel glück ^^

Am Anfang hatte ich hier direkt einen Gewinn am Love von 860Mio. Credits glaub das war der erste Abend und dann auch weiter gut gewonnen. Seit Wochen egal was ich einzahle weiß ich genau, dass ich wieder mit Null rausgehe. Habe es oft erlebt, dass kleine ids in der selben Zeit als ich am selben Slot war zig mal in der Gewinnerliste standen und ich nicht einmal. Nur einzahlen um anschließend mit Null rauszugehen macht echt keinen Spass mehr. :roll:

Am Anfang hatte ich hier direkt einen Gewinn am Love von 860Mio. Credits glaub das war der erste Abend und dann auch weiter gut gewonnen. Seit Wochen egal was ich einzahle weiß ich genau, dass ich wieder mit Null rausgehe. Habe es oft erlebt, dass kleine ids in der selben Zeit als ich am selben Slot war zig mal in der Gewinnerliste standen und ich nicht einmal. Nur einzahlen um anschließend mit Null rauszugehen macht echt keinen Spass mehr. :roll:

860 mio gewinn is doch geil und dann noch weiter gut gewonnen is doch noch besser.

man kann nicht immer nur gewinnen. und wenn du jetzt mal verlierst sowas gehört dazu... klar ärgern wir uns alle wenn wir reinbuttern und einer gewinnt den pott aber so ist das.

das muss man vorher wissen. spaß hat man hier immer noch find ich zumindest.

ss ist die einzige seite welche spass macht
man muss halt selbst wissen wann man aufhören muss
sry wegen der kleinschrift habe 4liter weisswein hinter mir...