miamicroc
Modeberater
- 20 April 2006
- 8.300
- 487
was verdaddelst denn so immer ruebi bis da mal wieder nen bigwin oder jp rum kommt?!![]()
Ach ruebi und back4ever brauchen nicht so lange dafür... Ich schätze mal ab 300 Millionen Lose aufwärts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was verdaddelst denn so immer ruebi bis da mal wieder nen bigwin oder jp rum kommt?!![]()
na das klingt doch noch richtig nach "spielspaß"!werd morgen versuchen früh raus zu kommen und dann bis nachmittag nochmal loslegen.

Mich würde es nur einfach berhigen, wenn jemand mal kurz in die Logs schaut und mir sagt ob ich einen Knick in der Pupille hatte, oder vielleicht doch mal ausnahmsweise beim speichern der Games was schiefgelaufen ist.
natürlich lasse ich da adrian nachsehen, keine frage
bitte sei so lieb und schreibe eine kurze mail an [email protected]
mit deiner klamm id, slot, einsatz und ca. uhrzeit, dann leite ich es an adrian weiter, er ist für die technik zuständig![]()
Danke dir, hab ich schon gemacht,
Ich hab jetzt mal ne Frage für ganz ganz dumme...
Millionaire Jackpots
Der Millionaire verfügt über 3 All-for-one Jackpots. Das heisst, alle Einsätze spielen um den gleichen Jackpot, aber anteilig zur Höhe des Einsatzes. Wenn Du mit 50.000 spielst, wird Dir 10% des Gesamtjackpots angezeigt und bei Gewinn gegeben. Bei 100.000 sind es 20%, bei 200.000 40% und bei 500.000 Einsatz = 100% des Jackpots. Bei einem Gewinn des Jackpots in den tieferen Einsätzen wird der dort gewonnene Jackpotwert vom Gesamtjackpot in Abzug gebracht.
Danke für die Aufklärung, nun hab ich es auf jeden fall auch kapiert...![]()
sollen wir die kette hier bilden
naja ich fang mal an
20876;
jetzt kommen die Geier ^^