Offizieller SUPERSLOTS-Thread

was verdaddelst denn so immer ruebi bis da mal wieder nen bigwin oder jp rum kommt?! 8)

mal frisst er extrem viel und schnell (zb ma fix 750 mio) aber mal wirft der auch so oft hintereinander.

wenn ich auf jpjagd bin mach ich meist minus weil man da den kopf etwas verliert aber wenn ich so hier ma zocken komme und paar drehs mache geh ich meist mit plus raus

es kann sein das du ganzen Tag zockst und immer nur verlierst
dann kommt (wie ruebi schin gesagt hat)
1-2 fette Wins und schon schreibste wieder schwarze Zahlen :)

man muss auch halt riskieren...

naja ich mach nu schluss für heute brauch etwas schlaf werd morgen versuchen früh raus zu kommen und dann bis nachmittag nochmal loslegen.

bis dann nachti und viel glück auf dicke wins...

gibts eigentlich ne Statistik
wie oft "rote" Gewinne in Prozent während der FS kommen beim Mio ?
..also ich hatte noch nie einen..irgendwie mag ich die Dinger net ^^

Mich würde es nur einfach berhigen, wenn jemand mal kurz in die Logs schaut und mir sagt ob ich einen Knick in der Pupille hatte, oder vielleicht doch mal ausnahmsweise beim speichern der Games was schiefgelaufen ist.

natürlich lasse ich da adrian nachsehen, keine frage :)
bitte sei so lieb und schreibe eine kurze mail an [email protected]
mit deiner klamm id, slot, einsatz und ca. uhrzeit, dann leite ich es an adrian weiter, er ist für die technik zuständig ;)

Ich hab jetzt mal ne Frage für ganz ganz dumme...

Ist beim Millionaire der Any Wild zufällig diese Nacht auf ALLEN Einsätzen gefallen? Oder werden die Pötte auch von den anderen Einsätzen auch leer, wenn auf einem Einsatz so ein Pott gewonnen wird???

Irgendwie ist das ein wenig komisch.....

Ich bitte mal um eine Aufklärung.... aber nein, net mit den Bienchen und Blümchen, das weiß ich inzwischen :mrgreen:

Ich hab jetzt mal ne Frage für ganz ganz dumme...

Millionaire Jackpots
Der Millionaire verfügt über 3 All-for-one Jackpots. Das heisst, alle Einsätze spielen um den gleichen Jackpot, aber anteilig zur Höhe des Einsatzes. Wenn Du mit 50.000 spielst, wird Dir 10% des Gesamtjackpots angezeigt und bei Gewinn gegeben. Bei 100.000 sind es 20%, bei 200.000 40% und bei 500.000 Einsatz = 100% des Jackpots. Bei einem Gewinn des Jackpots in den tieferen Einsätzen wird der dort gewonnene Jackpotwert vom Gesamtjackpot in Abzug gebracht.

Millionaire Jackpots
Der Millionaire verfügt über 3 All-for-one Jackpots. Das heisst, alle Einsätze spielen um den gleichen Jackpot, aber anteilig zur Höhe des Einsatzes. Wenn Du mit 50.000 spielst, wird Dir 10% des Gesamtjackpots angezeigt und bei Gewinn gegeben. Bei 100.000 sind es 20%, bei 200.000 40% und bei 500.000 Einsatz = 100% des Jackpots. Bei einem Gewinn des Jackpots in den tieferen Einsätzen wird der dort gewonnene Jackpotwert vom Gesamtjackpot in Abzug gebracht.

upsi, danke sehr... ich sollte vielleicht mal meine augen aufmachen und mal was lesen......

Danke für die Aufklärung, nun hab ich es auf jeden fall auch kapiert...:LOL: