Offizieller SUPERSLOTS-Thread

was ist mit der ss seite lose warum tut sich da nix ?
oder ist das nur bei mir so das ich nicht mehr auf die seite komm 8O

Dabei hab ich gerade Freispiele bekommen :(

das kann nicht sein.
bereits bei start jedes einzelnen spieles wird erst der gewinn ermittelt, dann angezeigt anhande der symbole.
bei serverunterbrechung werden alle gewinne, egal ob "nur" credits oder freispiele, gespeichert und verbucht.

wenn du winspin im millionaire meinen solltest, dann wäre nach dem 1. gewinn eine niete gekommen, daher läuft der lot dann einfach normal weiter, der gewinn bei serverunterbrechung wurde dann auf dem account natürlich verbucht ;)

verdammt grad an den rechner und 3x die wildsymbole gesehen zum screen hats nicht mehr gereicht sorry

trotzdem danke

Kl-ID Ein Gewinn
78016 500k 519.680.427

das kann nicht sein.
bereits bei start jedes einzelnen spieles wird erst der gewinn ermittelt, dann angezeigt anhande der symbole.
bei serverunterbrechung werden alle gewinne, egal ob "nur" credits oder freispiele, gespeichert und verbucht.

wenn du winspin im millionaire meinen solltest, dann wäre nach dem 1. gewinn eine niete gekommen, daher läuft der lot dann einfach normal weiter, der gewinn bei serverunterbrechung wurde dann auf dem account natürlich verbucht ;)

Nee, war der Love. 100% wegen den paar Spielen will ich nicht rummosern, ich weiss, das er die normal immer zwischenspeichert, kann natürlich auch sein, das das php dem Flash was falsches erzählt hat.

Mich würde es nur einfach berhigen, wenn jemand mal kurz in die Logs schaut und mir sagt ob ich einen Knick in der Pupille hatte, oder vielleicht doch mal ausnahmsweise beim speichern der Games was schiefgelaufen ist.