Offizieller SUPERSLOTS-Thread

News von der Superslots Seite :

nächster Bonus und anderes...
Der nächste Monatsbonus, für den September, kommt etwas später als gewohnt. Ab dem 6. September könnt Ihr diesen einlösen. Was bringt der September Euch sonst noch? Der Party erhält ein Update auf 500k und bekommt einen Elvis-Rapid-Fire Jackpot. Das sind Mystery-Jackpots, die sehr häufig fallen und nicht an eine Gewinnlinie gebunden sind. Wenn Elvis für Dich singt...bist Du reich! (naja ok, wenigstens ein bisschen reicher).

Ausserdem: einen neuen Slot mit Superwilds und Bonusgame. Das Bonusgame wird noch nicht verraten, die Superwilds kann man aber schon erklären...Du gewinnst 10 Freispiele, in deren Verlauf alle WILDS gehalten werden. Du sammelst während der Freispiele die Wild-Symbole, welche im nächsten Spiel wieder erscheinen...stell Dir vor, Du bist im Spiel 10 und hast den ganzen Monitor voll Wilds, dann bist Du reich! (ok, wenigstens ein bisschen reicher als beim Elvis Rapid Fire)...bis die Spiele vorbei sind. Na wenn das kein Grund ist, gespannt zu sein!

Das hört sich doch mal verdammt gut an 8O

ohne euch alle hoffnungen nehmen zu wollen...
aber wie die bonusspiele sind und wer da singt, ist im prinzip vollkommen irrelavant, denn auch ein slot mit superwilds haut über kurz oder lang nicht mehr raus als auch reinkommt
mega-super-riesen-gewinne haben nur die konsequenz, dass die durchschnittliche durststrecke länger wird...

ich freu mich aber trotzdem auf den neuen slot :mrgreen:

Hört sich ja alles gut an,aber bis dahin hab ich sicher keine Lust mehr auf SS!
Ich bleibe dabei das SS eine faire und klasse Seite ist aber wenn ich sehe das andere tausendmal fette Wins abgreifen und andere sauuuuulange garnix vernünftiges,ist das schon sehr frustrierend.

Ich werde auf jedenfall kurz treten ab sofort,auch wenn neue Slots und neue Dinge kommen.

Das soll wirklich nicht böse gemeint sein,denn SS bleibt eine tolle Seite mit super Support und fairem Admin.

VG an alle heute:D

Juuhuuu.
Endlich bekommt einer meiner alten Lieblingsslot´s ein update.
Macht Ihr den dann auch wieder in die Winliste rein?

Bitte macht auch noch was für den Waterworld wenn mal zeit ist.

So und jetzt heisst es sparen bis zum 06.09. :mrgreen:

EDIT: Wird es wieder ein Testspielen geben?

News von der Superslots Seite :

.... und bekommt einen Elvis-Rapid-Fire Jackpot. Das sind Mystery-Jackpots, die sehr häufig fallen und nicht an eine Gewinnlinie gebunden sind. Wenn Elvis für Dich singt...bist Du reich! (naja ok, wenigstens ein bisschen reicher).

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, das sich jemand zu Wort meldet und sagt, das häufige, kleinere Jackpots die Gefahr der Spielsucht erhöhen, weil man sich mehr Chancen erhofft, als bei einem großen Megapot. :ugly: 8O :roll:

;) ;)

Naja , ich freu mich trotzdem ;)

Hab vorgestern 50 Mio eingezahlt und schon 200 Mio ausgezahlt und bin immer noch gut im Plus , von daher !

Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist :ugly::mrgreen:

ich würd mich auch freuen ;) vorallem, wenn ich so gewinn gemacht hätte, keine frage ;)
und sieh zu, dass dein kleinvieh noch ne menge mehr mist macht ;)

dann mal allerherzlichsten! :D

:mrgreen: freu mich schon auf den monatsbonus...

Diesen Monat bereits eingelöst: 20.993.876 TP

da fehlen aber noch 5 mio mein ich bis zur nächsten stufe... :( naja egal.

GW auch für das "Kleinvieh" ;) aber es stimmt schon, wenn man wenigstens mit Plus rauskommt (oder gefühlten Plus) dann ist das in Ordnung.

Ich freu mich auch auf den Monatsbonus,
Diesen Monat bereits eingelöst: 76.341.000 TP
aber ich möchte eigentlich noch die 100 Mio voll kriegen, weil dann die Bonusspiele in einer höheren Kategorie stattfinden (OK, letztes Mal haben die auch nicht soooo viel gebracht :( )
Schau'n 'mer mal..

Viel Glück allen Mitspielern
Greets
Norbert

endlich mal ein fetter win von mir in der liste :)

208632 50.000 12.450.000

*grins* kleinvieh macht ja auch mist, oder wie war das vorhin? *grins*