fliege1
lov'in red popel
- 20 April 2006
- 5.407
- 606
stell Dir vor, Du bist im Spiel 10 und hast den ganzen Monitor voll Wilds, dann bist Du reich!
boooooooaaarr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stell Dir vor, Du bist im Spiel 10 und hast den ganzen Monitor voll Wilds, dann bist Du reich!

News von der Superslots Seite :
nächster Bonus und anderes...
Der nächste Monatsbonus, für den September, kommt etwas später als gewohnt. Ab dem 6. September könnt Ihr diesen einlösen. Was bringt der September Euch sonst noch? Der Party erhält ein Update auf 500k und bekommt einen Elvis-Rapid-Fire Jackpot. Das sind Mystery-Jackpots, die sehr häufig fallen und nicht an eine Gewinnlinie gebunden sind. Wenn Elvis für Dich singt...bist Du reich! (naja ok, wenigstens ein bisschen reicher).
Ausserdem: einen neuen Slot mit Superwilds und Bonusgame. Das Bonusgame wird noch nicht verraten, die Superwilds kann man aber schon erklären...Du gewinnst 10 Freispiele, in deren Verlauf alle WILDS gehalten werden. Du sammelst während der Freispiele die Wild-Symbole, welche im nächsten Spiel wieder erscheinen...stell Dir vor, Du bist im Spiel 10 und hast den ganzen Monitor voll Wilds, dann bist Du reich! (ok, wenigstens ein bisschen reicher als beim Elvis Rapid Fire)...bis die Spiele vorbei sind. Na wenn das kein Grund ist, gespannt zu sein!
Das hört sich doch mal verdammt gut an![]()
News von der Superslots Seite :
.... und bekommt einen Elvis-Rapid-Fire Jackpot. Das sind Mystery-Jackpots, die sehr häufig fallen und nicht an eine Gewinnlinie gebunden sind. Wenn Elvis für Dich singt...bist Du reich! (naja ok, wenigstens ein bisschen reicher).
Danke @Superslots, auch wenn ich noch nicht weiß was bei rumkommt..
Edit : Gewinn = 136,6 Mio CreditsFroi
für 100 fs a 400k nen bischen mager, aber es hätt auch weniger sein können, von daher: GW![]()

Naja , ich freu mich trotzdem
Hab vorgestern 50 Mio eingezahlt und schon 200 Mio ausgezahlt und bin immer noch gut im Plus , von daher !
Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist![]()
Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist![]()
aber ich möchte eigentlich noch die 100 Mio voll kriegen, weil dann die Bonusspiele in einer höheren Kategorie stattfinden (OK, letztes Mal haben die auch nicht soooo viel gebrachtDiesen Monat bereits eingelöst: 76.341.000 TP
Den happy Adminschreck gibt es ja doch noch.7300 500k 25.000.000 glückwunsch![]()