FeelGoodInc.
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 9.398
- 611
Hehe, Wettschulden sind Ehrenschulden, daher gleich geschickt, als ich zu hause war. Neue Wette?![]()
Welcher Zeitrahmen
@Baron no problemo, Zeit wirds
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehe, Wettschulden sind Ehrenschulden, daher gleich geschickt, als ich zu hause war. Neue Wette?![]()
Welcher Zeitrahmen
@Baron no problemo, Zeit wirds![]()

Um 10 Mio, dass der 10x vor 15 Mio fällt?
15 MIO???
Och Moe.... Da haste ja jetzt schon verloren.![]()
![]()

näää, vor 15 fällt er sowiesoUm 10 Mio, dass der 10x vor 15 Mio fällt?
Oder schlag du ne Wette vor? Um 100 Mio das er vor 100 Mrd fällt?![]()
Wovon träumst du nachtsund wenn nich, bekomm ich von dir 12 mios![]()
Wovon träumst du nachts![]()
Hab ich was anderes gesagt?naja nicht von dir
bist dir also nicht sicher genug, wa? sonst würdest du es ja machen
nene...
hätte 1 mios zum wetten anzubieten, sonst würd ich die wette halten.
Ja ja so ist das....
Auf die Pötte ist kein Verlass mehr, also wird gewettet.
Na, macht Ihr mal. Ich hol jetzt den POTT.![]()
Dann mußt aber einen ausgeben.
Ich hätte gerne ne Flasche davon https://www.spirits-trade.de/product_info.php?info=p616_Bushmills-Bourbon-Barrel.html

..
Ich hätte gerne ne Flasche davon https://www.spirits-trade.de/product_info.php?info=p616_Bushmills-Bourbon-Barrel.html
Danke ihr Beiden für die Links, hab natürlich auch mal nach meinem Lieblingsdrinks geschaut, und da habe ich festgestellt das seine Link-Empfehlung wesentlich günstiger ist bei dem Produkt als die vom "Blauen Baron". Also habe ich ein neues Lesezeichen, und ich werde noch mal hier bei meinem lokalen Dealer schauen was die da kostet und ansonsten über den online Shop bestellen.
Ich hab heute nachmittag auch einige zig Mio am Slot gelassen, aber nix großes gewonnen... Nu hab ich erstmal keine mehr...
Ertränke ich den Kummer standesgemäß...
Danke ihr Beiden für die Links, hab natürlich auch mal nach meinem Lieblingsdrinks geschaut, und da habe ich festgestellt das seine Link-Empfehlung wesentlich günstiger ist bei dem Produkt als die vom "Blauen Baron". Also habe ich ein neues Lesezeichen, und ich werde noch mal hier bei meinem lokalen Dealer schauen was die da kostet und ansonsten über den online Shop bestellen.
Ich hab heute nachmittag auch einige zig Mio am Slot gelassen, aber nix großes gewonnen... Nu hab ich erstmal keine mehr...
Ertränke ich den Kummer standesgemäß...
Um 10 Mio, dass der 10x vor 15 Mrd fällt?
Oder schlag du ne Wette vor? Um 100 Mio das er vor 100 Mrd fällt?![]()
näää, vor 15 fällt er sowieso![]()

Ich würde die Wette gerne wieder machen, du auch noch?![]()
hm 150 mio verlohren grrrr wieso gewinne ich nichts hier??