LiveKeeper
Losesammler
- 30 April 2006
- 2.196
- 148
Glückwunsch zu dem Super Gewinn.
Hätten das nicht 2,4 Milliarden sein müssen?
3 x 200 Mio + ca 1,8 Milliarden Jackpot?
Ne, das sind 1x 200 Mio und 2x 5 Mio
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch zu dem Super Gewinn.
Ne, das sind 1x 200 Mio und 2x 5 Mio
YEEEEAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE SUPERSLOTS!!!
Waren doch Pyramidenspiele
ja hast recht, das hab ich nicht bedacht.
war so aufgeregt!
Die 200 Mio werden ja normalerweise schon verdreifacht.
Ich denke aber das durch den JP die Summe einfach zu hoch war.
Mone wird dazu gleich was schreiben![]()

Richtig, die 5 Tussen hätten auch 3x genommen werden müssen. Das war leider ein Bug im Script (der Fall "Jackpot innerhalb von FS" wurde nicht korrekt behandelt). Adrian hatte es vorhin auch schon bemerkt, und dann kam noch meine Mail dazwischenGlückwunsch zu dem Super Gewinn.
Ja, du irrst dichwenn ich mich nicht irre multipliziert er nur bis 200 mio credits win... und da bist ja irgendwie drüber
kann mich aber auch irren...
Stefan, nicht so böse.
Richtig, die 5 Tussen hätten auch 3x genommen werden müssen. Das war leider ein Bug im Script (der Fall "Jackpot innerhalb von FS" wurde nicht korrekt behandelt). Adrian hatte es vorhin auch schon bemerkt, und dann kam noch meine Mail dazwischen. Ich werde die fehlenden 820 Mio Lose gleich manuell auszahlen.
Ja, du irrst dich. Es gibt keine Obergrenze beim Pharao. Wenn ich mich nicht irre, hatte auch mal jemand 400 Mio x3 in einem einzigen FS, oder waren es 300x3? Gab mal einen Screen hier.
Stefan, nicht so böse. Bei solchen Bugs läuten hier die Alarmglocken, und Kay und ich hatten telefoniert - und dabei kurz abgestimmt: "schreibst du oder soll ich?"
.
edit: @Kay:![]()
Ja, du irrst dich. Es gibt keine Obergrenze beim Pharao. Wenn ich mich nicht irre, hatte auch mal jemand 400 Mio x3 in einem einzigen FS, oder waren es 300x3? Gab mal einen Screen hier.