Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ich sag mal danke für die Glückwünsche.

@mirabelle:
Die 200 Mio werden ja normalerweise schon verdreifacht.
Ich denke aber das durch den JP die Summe einfach zu hoch war.
Deshalb hat er das auch nicht multipliziert.
Wird sicher so seine richtigkeit haben.

Sagt mal weiss einer wo der Verschenkthread ist?
Falls ja bitte Link posten.
Irgendwie hab ich den ewig nicht mehr gesehen.

*edit*
Hab Ihn gefunden, danke

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3299330#post3299330

Gruss
LK

Zuletzt bearbeitet:
GW LiveKeeper endlich mal einer der auch im Forum ein bissle aktiv ist

aber eine Frage die mir unterm Sonnenbrand brennt ....

wo bleibt denn der kleine Monatsbonus.... 8)

mfg Silver

Glückwunsch Livekeeper !

Hoffentlich fallen die anderen beiden auch bald :roll:
zocke seit heut morgen..bin schon ganz verblödet
Bar,Geldschein,5ér,Barren,etc... :-?

Jo, der eine Jacky beim Millionaire is Mega. Sollte langsam mal fallen. Nicht das es wieder nen Split-Pot gibt wie beim letzten großen Pharao Jackpot.

Glückwunsch zu dem Super Gewinn.

Hätten das nicht 2,4 Milliarden sein müssen?

3 x 200 Mio + ca 1,8 Milliarden Jackpot?
Richtig, die 5 Tussen hätten auch 3x genommen werden müssen. Das war leider ein Bug im Script (der Fall "Jackpot innerhalb von FS" wurde nicht korrekt behandelt). Adrian hatte es vorhin auch schon bemerkt, und dann kam noch meine Mail dazwischen ;) . Ich werde die fehlenden 820 Mio Lose gleich manuell auszahlen.

wenn ich mich nicht irre multipliziert er nur bis 200 mio credits win... und da bist ja irgendwie drüber ;)
kann mich aber auch irren...
Ja, du irrst dich ;) . Es gibt keine Obergrenze beim Pharao. Wenn ich mich nicht irre, hatte auch mal jemand 400 Mio x3 in einem einzigen FS, oder waren es 300x3? Gab mal einen Screen hier.

Stefan, nicht so böse :biggrin: . Bei solchen Bugs läuten hier die Alarmglocken, und Kay und ich hatten telefoniert - und dabei kurz abgestimmt: "schreibst du oder soll ich?" ;) .

edit: @Kay:
nawarte.gif

pfffffffft, den Schuh zieh ich mir ja nunmal gar nicht an :LOL:

Ich hab halt meine sekretärin :mrgreen:

naja der 5ér war auch mal bei 10Mrd Credits :-?
hoffen wir das es diesmal nicht der Fall wird

man müsste doch nen Killwert bei diese Mega Slots einbauen können :roll:

Richtig, die 5 Tussen hätten auch 3x genommen werden müssen. Das war leider ein Bug im Script (der Fall "Jackpot innerhalb von FS" wurde nicht korrekt behandelt). Adrian hatte es vorhin auch schon bemerkt, und dann kam noch meine Mail dazwischen ;) . Ich werde die fehlenden 820 Mio Lose gleich manuell auszahlen.

Ja, du irrst dich ;) . Es gibt keine Obergrenze beim Pharao. Wenn ich mich nicht irre, hatte auch mal jemand 400 Mio x3 in einem einzigen FS, oder waren es 300x3? Gab mal einen Screen hier.

Stefan, nicht so böse :biggrin: . Bei solchen Bugs läuten hier die Alarmglocken, und Kay und ich hatten telefoniert - und dabei kurz abgestimmt: "schreibst du oder soll ich?" ;) .

edit: @Kay:
nawarte.gif

huhu mone.

wenn du zeit hast lies mal meine beiden letzte pns;)
nur damit du bescheid weisst:D
mach dir aber kein stress.
wünsche dir und allen anderen einen schönen abend.
leg mich mal hin:yawn:

ok, dann nehm ich einfach mal alles zurück und behaupte das gegenteil :)
hab ichs wohl mit dem 50k pharao verwechselt ;)