Offizieller SUPERSLOTS-Thread

49,8 mio bei 20fsx6 am love. naja nich so dolle war aber spannend.

danke

viel glück den anderen :)

bei mir hats sichs auch gelohnt ...

letzten monat xx mio slotminus, dann den 600k lose coupon geschafft.
dort auch nix gewonnen. was will man mehr! :mrgreen:

keine sorge bigboss mein gutschein wurde auch noch nicht gutgeschrieben ...
habe ihn heute morgen eingelöst

ich habe meinen Monatsbonus auch noch nicht gutgeschrieben bekommen, aber so wie es seit dieser Nach läuft, habe ich an vielen Slots schon fetten Bonus gehabt :mrgreen:
Wäre krass wenn der Monatsbonus am MA auch noch fett würde...

Hat jemand Lust mit mir zu wetten?
ich wette um 100 Mio lose, dass bis spätestens 03.05.2008 bis 0:30 Uhr der JP am Lucky 777 fallen wird. kA wie ich darauf komme aber ich behaupte es einfach mal 8)
Wer mit mir wettet, bekommt von mir 100 Mio lose wenn er nicht bis dahin gefallen ist und falls er doch gefallen ist bekomme ich die 100 Mio lose ;)

ich habe meinen Monatsbonus auch noch nicht gutgeschrieben bekommen, aber so wie es seit dieser Nach läuft, habe ich an vielen Slots schon fetten Bonus gehabt :mrgreen:
Wäre krass wenn der Monatsbonus am MA auch noch fett würde...

Hat jemand Lust mit mir zu wetten?
ich wette um 100 Mio, dass bis spätestens 03.05.2008 bis 0:30 Uhr der JP am Lucky 777 fallen wird. kA wie ich darauf komme aber ich behaupte es einfach mal 8)
Wer mit mir wettet, bekommt von mir 100 Mio wenn er nicht bis dahin gefallen ist und falls er doch gefallen ist bekomme ich die 100 Mio ;)

Ich mach mal nen FullQuote um das festzuhalten.

100 Mio is zwar heftig.
Aber ich sag mal Top die Wette gilt. (Ich geh mit ;))

Ich warte auch, aber hey - 48 Stunden sind doch noch lange nicht um! Und der Monat Mai ist doch noch lang. Immer mit der Ruhe, geht doch nichts verloren ;)

Hab gerade meinen Bonus eingelöst. 25 FS am Mittelalter 200k. Ergebniss waren 185.700.000 Credits. :mrgreen:

Hatte Glück. Ein win über knapp. 45 Mio und einer über knapp 85 mio.

Danke SS. :ugly:

20FS Am Pharao 500k gaben "nur" 20mio + 21mio durch den 10%-Bonus

Trotzdem Danke!

• Like
Reaktionen: 16v
25 FS am Mittelalter x4, Einsatz 500.000 ergaben glatt 30 Mio *lachwech*

Naja, trotzdem ein kleines Dankeschön an Superslots :LOL: