Offizieller SUPERSLOTS-Thread

:ugly: Kennt ihr das Gefühl: :ugly:

HEUTE "muss" er doch einfach mal fallen... wenn auch nicht bei mir...
Und dann kommt es:

1. Maske
2. Maske
3. Maske
4. Maske
...Vase... 8O

und der Traum platzt augenblicklich...

Der Pharao läuft jetzt bei mir fast 24 Stunden, ohne das ich Lose nachladen musste. Von mir aus könnte es so bleiben. :LOL::LOL::LOL::D:D:D:mrgreen:

Manchmal staune ich, was der Pharao bei euch so zaubert. Mein bester "Treffer" war an dem Ding bislang (und das sind etwa 500 Mios, exclusive Gewinnen) waren 3 Masken bunt verteilt, die mal eben gar nichts bringen. Sonst grabble ich wohl den ganzen Scheiß ab, damit andere ungestört gewinnen können :LOL: Naja, ich glaube, ich geb' den JP auf, hat keinen Zweck...

Leute ihr seit selber Schuld wenn ihr zockt um den Jackpot zu gewinnen. Selbst wenn ihr 24h zockt ist eure zu gering, dass ihr annähernd die Change habt ihn zu gewinnen.
Also tut euch selbst den Gefallen und spielt nur zum Spaß und nicht speziell wegen dem Jackpot. Am Ende verliert ihr dadurch nur Lose, die sich einige hier womöglich noch vorher leihen.;)

Krass, dachte echt, der muss am Wochenende doch fallen, aber so wie es aussieht steigt der wohl doch noch weiter... :roll:

mich würde es auch freuen wenn er endlich mal fällt und in nächster zeit auch nie wieder so hoch steigt