Nee. Ich hatte vorhin 60 FS (4x fast hintereinander 3 Pyramiden) und einen "Monstergewinn" von gut 80 Mio. Also so langsam stehe ich mit Pharao auf Kriegsfuß[...]
Du weißt auch nicht zufällig wer die Pyramiden geklaut hat ?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee. Ich hatte vorhin 60 FS (4x fast hintereinander 3 Pyramiden) und einen "Monstergewinn" von gut 80 Mio. Also so langsam stehe ich mit Pharao auf Kriegsfuß[...]
Du weißt auch nicht zufällig wer die Pyramiden geklaut hat ?![]()
GW! einer muss hlat mal glück haben!
Werd mal nen Stargate Stosstrupp losschicken und die Dinger suchen lassenDu weißt auch nicht zufällig wer die Pyramiden geklaut hat ?![]()

Sag mal, wann hattest du diesen wunderschönen Gewinn? Du stehst zwar als Top-Einzelgewinner auf dem ersten Platz, aber der Gewinn erscheint nicht in der Winner-Liste.
Das ist noch eine kleine Ungenauigkeit in den Listen. Bei Freispielen wird doch erst der Gesamtgewinn in der Liste angezeigt, aber hier steht ein Einzelgewinn schon in den top 10. Das hängt vielleicht damit zusammen, dass die Lose bei diesem Slot sofort gebucht werden, was ja nur beim Mittelalter so ist.Sag mal, wann hattest du diesen wunderschönen Gewinn? Du stehst zwar als Top-Einzelgewinner auf dem ersten Platz, aber der Gewinn erscheint nicht in der Winner-Liste.

Da ruebi die FS nicht beendet hat, steht der Gewinn noch nicht in der Liste.
Das ist noch eine kleine Ungenauigkeit in den Listen. Bei Freispielen wird doch erst der Gesamtgewinn in der Liste angezeigt, aber hier steht ein Einzelgewinn schon in den top 10. Das hängt vielleicht damit zusammen, dass die Lose bei diesem Slot sofort gebucht werden, was ja nur beim Mittelalter so ist.
was denkt ihr denn wann der pharao JP mal fällt?weiß jemand wann der das letzte mal gefallen ist
![]()
... ach nee, ich spiel ja nicht
Der letzte Pharao-JP war am 15.04.08 mit 4.908.197.209 Credits.