Offizieller SUPERSLOTS-Thread

habe mal 50mio lose eingezahlt,und schaue mal was der pharao so bringt,bevor ich dann schlafen geh..und da meckern ja hilft: ich will auch mal gewinnen maaan,immer nur die anderen :ugly: :ugly:

Glückwunsch :)

Sag mal, wann hattest du diesen wunderschönen Gewinn? Du stehst zwar als Top-Einzelgewinner auf dem ersten Platz, aber der Gewinn erscheint nicht in der Winner-Liste.

Gruß, Poo

Sag mal, wann hattest du diesen wunderschönen Gewinn? Du stehst zwar als Top-Einzelgewinner auf dem ersten Platz, aber der Gewinn erscheint nicht in der Winner-Liste.
Das ist noch eine kleine Ungenauigkeit in den Listen. Bei Freispielen wird doch erst der Gesamtgewinn in der Liste angezeigt, aber hier steht ein Einzelgewinn schon in den top 10. Das hängt vielleicht damit zusammen, dass die Lose bei diesem Slot sofort gebucht werden, was ja nur beim Mittelalter so ist.

Da ruebi die FS nicht beendet hat, steht der Gewinn noch nicht in der Liste ;) .

Danke für die schnelle Antwort.

Und ich wunder mich schon die ganze Zeit, warum der Mittelalter so verdammt reudig läuft :ugly:

Also ruebi: Dann schonmal vorweg Glückwunsch zu deinem bevorstehenden noch größerem Gewinn.

Gruß, Poo

Zuletzt bearbeitet:
Das ist noch eine kleine Ungenauigkeit in den Listen. Bei Freispielen wird doch erst der Gesamtgewinn in der Liste angezeigt, aber hier steht ein Einzelgewinn schon in den top 10. Das hängt vielleicht damit zusammen, dass die Lose bei diesem Slot sofort gebucht werden, was ja nur beim Mittelalter so ist.

korrekt :) da jeder Gewinn sofort gebucht wird...werde es noch dahingehend ändern, dass die Topliste keine Gewinne erhält, die am Mittelalter während Freispielen entstehen, sondern erst die Gesamtsumme.

was denkt ihr denn wann der pharao JP mal fällt :biggrin:?weiß jemand wann der das letzte mal gefallen ist :p

ich versuch grad mein glück mit 75mio credits :mrgreen: