Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Inwiefern soll das jetzt sein Argument widerlegen :think:

Gar nicht.

Hast du recht.

Ja und was soll daran jetzt seine These widersprechen? Du hast deine Lose verzockt und nur weil du den Globaljackpot nicht gewonnen hast oder er so hoch gestiegen ist hat er dir die Lose geklaut?

Fang erstmal bei dir an zu grübeln bevor du andere für deine Spielerei verantwortlich machst. Einfach widerlich diese Einstellung. Aber das ist halt die Sucht.

und zu dir,ich wollte nur die rally zu ende spielen bei easy und nicht den global gewinnen.
Dabei hab ich bemerkt das man auch nach 4 Stunden mit 1 Mio Einsatz nichts gewinnt,und der Globale nicht mehr im Verhältis zu den Gewinnen der anderen Slots steht.
Am besten Ihr bildet euch selbst ein Urteil bevor ihr mich bewertet.

Meine Meinung ist:

Ein Webbie der selbst zockt sollte keine eigene Seite führen.

Zuletzt bearbeitet:
Jesses, wie langweilig und wie verbittert muss man/einem eigentlich sein?

Immers wenns richtung Wochenende geht wir Unicorn langweilig und sie eiert rum.

Meine Meinung:

Spielsüchtige, verbitterte Klammuser sollten sich trauen und Offline gehen.
Das ist auch nicht mehr lustig

Edit: Wenn du ein Problem hast schreib mir doch eine Pn, das hier ist der SuperSlots Thread??

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung ist:

Also ich wollte eigentlich in diesem Thread nichts mehr schreiben aber naja ich kanns ja doch nicht lassen ;)

@ unicorn

Wie wärs wenn du die probleme die du auf anderen Seiten hast in den jeweiligen Threads diskutierst ? Wie du sicher weisst ist das hier der Superslotthread.

Und zum anderen warum sollten Webbys nicht zocken dürfen ? Hast du das Recht zu bestimmen wer darf und wer darf nicht ? Findest du es nicht ein wenig lächerlich was du da hier abziehst ?
Mein Tipp an dich ist lass das zocken denn du kannst anscheinend nicht verlieren, den in deinen Augen ist jeder ein Betrüger wo du verlierst.

mfg jabez

Gar nicht.

Hast du recht.

und zu dir,ich wollte nur die rally zu ende spielen bei easy und nicht den global gewinnen.
Dabei hab ich bemerkt das man auch nach 4 Stunden mit 1 Mio Einsatz nichts gewinnt,und der Globale nicht mehr im Verhältis zu den Gewinnen der anderen Slots steht.
Am besten Ihr bildet euch selbst ein Urteil bevor ihr mich bewertet.

Meine Meinung ist:

also ich verliere auch oft und schreibe das auch,aber ich schreibe auch wenn ich was gewinne.
aber aus frust weil man nur verliert canon zu unterstellen das man spielsüchtig ist finde ich schon krass.
was ist daran schlimm das canon auch selber zockt? solange er nicht das guthaben der user verspielt und seine eigenen lose nimmt.

naja wünsche dir trotzdem weiterhin viel glück.

so bin auch erst wieder ab freitag richtig da.
bis dann alle zusammen:D

und nun würd ich sagen back to topic.

edit:

@ kay

du sagst es :)

hallo Superslots Team

mal ne Frage gibt es in absehbarer Zeit eine Erweiterung beim Einsatz des Fly2Win und der anderen Slots die im max 50k Einsatz liegen?

mfg Silver Surfer

Hätte vl. jemand ne Liste von den Staffelungen der Bonusstufen vom letzten Monatsbonus?

Per Pn, bitte :)

beim big money wärs cool :)

ja wenn der Bock hat , wenn der aber so rumzickt wie manchmal bei mir der Cherry dann mag i den net ;)

aber der Fly hmm, wenn da so die Flugzeuge rumflattern ach ist das schön...8)

zumal ja auch nie feststeht was dort kommt an Bonus, ob ich nun 5 oder 3 Flieger habe das Ergebniss ist immer wieder überraschend

mfg Silver.Surfer

Ich sag auch mal lieb danke

Hab 10mio eingezahlt, an den Mittelalter 8Fs x 5 --> 0 Lose mit 1,5mio an den Millionaire. 1. Game Kreditkarte. Bonusgame endet nachm 1. Spiel mit 10mio Gewinn. Denk ich mir ach komm dreh nochmal ne runde und dann kam direkt aufn 2. Dreh der 100mio lose win. Nett Nett!