Offizieller SUPERSLOTS-Thread

jetzt ist mir die chance aber zu hoch nen mini-JP zu kriegen, über den ich mich dann ärgere ^^

jetzt ist mir die chance aber zu hoch nen mini-JP zu kriegen, über den ich mich dann ärgere ^^

haha :ugly: jo, da war ja was :p
Aber ich weiß ja, das du auch nen JP verdient hast ;)

ganz zu schweigen, meine wenigkeit 8)

Na da hab ich ja wieder nen Thema angefangen, mit den Verschwörungstheorien.. ui ui..:ugly:

Glückwunsch an den Gewinner :)

dankeschön und auch an die anderen die mir gratuliert haben.

ich muss zugeben und es kam automatisch, habe auch bei dem Gewinner vom Millionär gedacht "schon wieder einer den mal nicht kennt" :mrgreen:
Aber ist ja gut, dass ich mich und einige mich kennen und ich auch einen großen JP abräumen dürfte, danke, der schlug ein wie ne granate "mein erster JP bei Superslots"
und hier ein screen:
jplucky.jpg

und meine Treuepunkte reichen auch fast an die 4 MRD dran: 3.625.796.760 ;)

dankeschön und auch an die anderen die mir gratuliert haben.

ich muss zugeben und es kam automatisch, habe auch bei dem Gewinner vom Millionär gedacht "schon wieder einer den mal nicht kennt" :mrgreen:
Aber ist ja gut, dass ich mich und einige mich kennen und ich auch einen großen JP abräumen dürfte, danke, der schlug ein wie ne granate "mein erster JP bei Superslots"
und hier ein screen:

und meine Treuepunkt reichen auch fast an die 4 MRD dran: 3.625.796.760 ;)

Herzlichen Glückwunsch :D

Wow, ich hab auch viel gezockt, leider kam nichts bei rum.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen wahnsinns Gewinnen!!!

hui - gestern war wohl schlussverkauf bei superslots. "zocken sie heute und räumen sie auch die letzten pötte ab. morgen keine mehr im lager" :LOL: oder so ähnlich...

dicken glückwunsch allen gewinnern - ob bekannt oder unbekannt.