Offizieller SUPERSLOTS-Thread

hätte ich man ....:roll:
na egal , dafür gewinne ich so auch mal zwischendurch. ist halt beim boni nur ärgerlich gewesen bei 60 spielen. hatte mir mehr erhofft

Danke für den Bonus!
mir haben bei etwas über 9 Mio eingelöste Treuepunkte im Februar 1,4 Mio Credits cash, 1 Mio Bonus-Credits am Love 50k und noch mal 3,8 Mio Gewinn insgesamt 6,2 Mio Credits = 12,4 Mio Lose eingebracht (die gerade wieder verzockt werden)...

Bei der Gelegenheit mal die Frage man "fliegt" recht schnell raus wenn auf den Seiten nix passiert (Slot wartet z.B. auf Eingabe wg. Bonusspiele) und dann kriegt man nur das Hinweis-Fenster. Hilfreich wäre dann entweder wenn er wieder zu "Login-Seite" springen würde oder ein Link zur Login-Seite direkt erreichbar wäre. Ich muss immer im Browser das auf www.su....s.de ändern und klicken, das nervt. Außerdem wäre eine etwas längere Zeitspanne auch ganz angenehm :-?

Greets
Norbert

6 Mio TPs hab ich am Mittelalter 20FS x4 (100k) knapp 72 Mio Lose Bonus. War echt genial habe andauern neue FS gewonnen insgesamt hatte ich bestimmt 50:mrgreen:

:D
na dann glueckwunsch : ABER :

ich war diesmal zur richtigen zeit am richtigen ort :mrgreen:-

der war fuer mich : sonne sand meer - gran canaria - juhu - habe bei 99 fs factor 10 am mittelalter knapp 780 mio :roll:credits gewonnen - wauuuu - wisst ihr was :

ich gehe jetzt mit liebaer sangria saufen - :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

by ihr lieben - lese eure kommentare morgen oder so - lol -

viele liebe gruesse traum - birgitt

Habe es eben schon in den Statistiken gesehen.
Echt ein hammer Gewinn! Glückwunsch

TaskManager

Zuletzt bearbeitet:
Danke Superslots.

Hab mit meinen 20Fs am Mittelalter knapp 90 Mio gemacht. Aus denen habe ich dann 475 Mio Lose gemacht. :mrgreen:

Somit war der Februar plus minus Null.

P.S. Ich steh auf den Mittelalter Slot. Nur die 99 FS will er mir nicht geben. :ugly:

ich hab absolut garkein glück mehr.
was würde ich um 250 mio credits geben.
aber es passiert garnix mehr.
naja auch ich werd wieder glück haben.

hgw an alle die heut schön gewonnen haben.:D