Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Starteite stehen den Jackies in Losen. Beim Jeweiligem Slot stehen sie in Credits.und an Kay ne Frage sind diese Jackpot Wins nicht in Lose angezeigt?
hat Mone jedenfalls so geschrieben denn das wären ja dann 4 Mrd Lose und keine Credits , ist das so?
Auf der Starteite stehen den Jackies in Losen. Beim Jeweiligem Slot stehen sie in Credits.
schau mal das war am 19.2.
und der steigt nicht innerhalb von 7 Tagen um 2 Mrd Credits
hast dich lustig gemacht über mich ?![]()

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.Hey Kay, nur zur Info, ich habe heute Geburtstag
Hast du mich jemals nach Refback gefragt ?SS is ne geile Zockerseite is aber ich finds halt nur schade!wenn der werber null (0) % rb gibt, da machts zocken nit wirklich spass.Deswegen zock ich auch nur mehr selten.........
GW zu allen Winern/innen
ich hol mir den Grand dafür![]()
uupssss sry..... wusste nicht das man nachfragen muß wegen rb wenn man geworben (vor ca 2 jhr) wird,anscheinend hab ich da was überlesen im alten forum (leider nicht mehr nachvollziehbar, weil down!)Hast du mich jemals nach Refback gefragt ?![]()
Übrigens ist das alte Forum nicht down, meinen Thread findest du hier
musst öfter reloaden, wo auch immer das alte Forum liegt, der Server ist nich der BesteIch bekomme da nur eine weiße Seite.![]()
würde mich interessieren wie das zustande gekommen ist.
mannomann, die Rüstungen haben aber `nen ganz schönes Gewicht
nach 6 Min schon 95% geladen .... gespannt auf den Slot bin![]()