FeelGoodInc.
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 9.398
- 611
Normal kommen solche Wins am Cherry alle paar Wochen/Monate und jetzt 2 am Stück ?!?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wann kommt der Slot denn nun![]()

136384 400.000 2.117.500.000
85129 400.000 27.800.000
136384 400.000 2.012.700.000
Wann kommt der Slot denn nun![]()
Ist wohl gleich so weit. Die PR-Aktion läuft ja schon (s. Wild-Cerry), um wieder auf Superslots aufmerksam zu machen...
Glückwunsch dem 4-Millarden-Gewinner!![]()
4 mrd ???
es waren weit über 8 MRD die er gewonnen hat)
4 mrd ???
Genau denn ein Lucky von 1,3 MRD hat er auc noch![]()
)4 mrd ???
das ist ja die Regel, die Masse der Gewinns liegt bei 250 bis 500 Mio. Das es Ausreisser nach oben gibt, muss aber auch möglich sein (Attraktivität).
...
p.s. für die Zweifler: es war alles ok, riesen glück halt
Adrian arbeitet mit hochdruck daran, den slot möglichst noch heute online stellen zu können, es wird natürlich dann info erfolgen....
das ist ja die Regel, die Masse der Gewinns liegt bei 250 bis 500 Mio. Das es Ausreisser nach oben gibt, muss aber auch möglich sein (Attraktivität).
was vorhin am Cherry passiert ist, gefällt mir auch nicht. Ich gönne zwar jedem einen hohen Gewinn, 1x 2 Mrd hätten aber auch gereicht. Machen kann man da aber nichts, der Cherry hat sich entschieden, innerhalb weniger hundert Spiele zweimal die Kirschen mit vollen Wilds zu geben und es hat zweimal den gleichen Spieler getroffen. Das ist Pech aus unserer Sicht, Glück für den Spieler.
Na dann Glückwunsch dem Gewinner,
wenn das kein Mehrfachfenster-Spieler war
Solange der Cherry das entscheidet find ich das gut
Jetzt kann ich es kaum noch abwarten meine Lose ins Mittelalter zu schicken![]()

Das nennt man Spielerfehlschluss.Jetzt kann ich es kaum noch abwarten meine Lose ins Mittelalter zu schicken![]()