Offizieller SUPERSLOTS-Thread

also ich zocke momentan so gut wie garnicht mehr,da ich nur pech habe aber die neue slot probier ich mal aus.:D

hmmm ich mag den neuen auch nicht so....
es fehlt das bunte wie schon einige sagten....
mit superslots verfinde ich so rundgelutscht wie den splash oder den cherry die erinnern mich immer irgendwie an ne candy fabrik ^^

der neue sieht schon irgendwie aus wie die slots die es auf vielen seiten gibt mit so 3D free clipart symbolen! ich sag das auch reinen gewissens muss nicht schleimen und sagen der is schick ^^

aus reinem interesse und neugier würden mich die vielen loseseiten mal interessieren, auf denen richtige 3d-slots in der art laufen. gerne per pn, danke :)

aus reinem interesse und neugier würden mich die vielen loseseiten mal interessieren, auf denen richtige 3d-slots in der art laufen. gerne per pn, danke :)

rein interesse halber weil du mit kritik nicht umgehen kannst?

der slot hat nun mal nix einzigartiges oder unverwechselbares wie die anderen SS slots!

er erinnert mich irgendwie so aufn ersten blick an vegas style .... oder der dragon slot bei klamm-zentralbank.

@anja: süße, schreib du doch erstmal eine sachliche kritik bevor du behauptest man könne nicht damit umgehen - denn zu sagen ein slot zum rauen mittelalter gefällt dir nicht, weil er nicht aussieht wie aus der zuckerfabrik ist noch lange keine kritik, allerhöchstens deine persönliche Meinung ;)
die hat mich im übrigen aber gerade überhaupt nicht interessiert - sondern lediglich auf welchen seiten solche slots noch laufen - denn wer sich als "geschäftsmann" nicht auch mal seine konkurrenz anschaut, bleibt nicht konkurrenzfähig - und deshalb hab ich ganz ruhig und sachlich diese frage gestellt ;)

rein interesse halber weil du mit kritik nicht umgehen kannst?
Muss hier mal einschreiten ;) Ich schätze Thomas sehr wohl so ein, dass er sehr gut mit Kritik umgehen kann im Vergleich mit anderen ebenfalls fähigen Grafikern.
Ich seh da nur nix von 3D :-?
Nunja, das liegt dann wohl am Betrachter :p Sry, konnte nicht widerstehen.

Bewertet den Slot, nicht den Screen. Bin wieder weg hier :)

• Like
Reaktionen: Kay
ich will ja nicht klugscheißern, aber soweit ich weiß ist noch nie nen slot weggfallen...
ich meine es gibt auch immernoch den lucky 300 und so coole dinger :mrgreen:

@anja: süße, schreib du doch erstmal eine sachliche kritik bevor du behauptest man könne nicht damit umgehen - denn zu sagen ein slot zum rauen mittelalter gefällt dir nicht, weil er nicht aussieht wie aus der zuckerfabrik ist noch lange keine kritik, allerhöchstens deine persönliche Meinung ;)
die hat mich im übrigen aber gerade überhaupt nicht interessiert - sondern lediglich auf welchen seiten solche slots noch laufen - denn wer sich als "geschäftsmann" nicht auch mal seine konkurrenz anschaut, bleibt nicht konkurrenzfähig - und deshalb hab ich ganz ruhig und sachlich diese frage gestellt ;)

tjo wenn dich meine meinung nicht interessiert zu was dann noch weiter diskutieren?

und bin doch nur ich die sagt das er nicht gefällt ... lieste doch selber. die anderen schleimen lieber rum und sagen eben der is schick. tschuldigung das ich erlich bin das ist meine natur!

wenn mir was ne gefällt oder scheisse aussieht sag ich das...

~Renommeekram entfernt by~ Sweet_Pepper