Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunschman zum glück bin ich nicht schlafen ....
1. 307393 250.000.000 Splash
und das nichtmals als FS.
(in welcher Art ??)das meint er https://www.myimg.de/?img=neuerslot6074e.jpg3D Slots ?(in welcher Art ??)
aus reinem interesse und neugier würden mich die vielen loseseiten mal interessieren, auf denen richtige 3d-slots in der art laufen. gerne per pn, danke![]()
Davon bin ich ausgegangen
Muss hier mal einschreitenrein interesse halber weil du mit kritik nicht umgehen kannst?
Nunja, das liegt dann wohl am BetrachterIch seh da nur nix von 3D![]()
Sicherlich ist noch nie ein Slot weggefallen, aber man weiß ja nie. ^^

is das der neue SS slot???
@anja: süße, schreib du doch erstmal eine sachliche kritik bevor du behauptest man könne nicht damit umgehen - denn zu sagen ein slot zum rauen mittelalter gefällt dir nicht, weil er nicht aussieht wie aus der zuckerfabrik ist noch lange keine kritik, allerhöchstens deine persönliche Meinung
die hat mich im übrigen aber gerade überhaupt nicht interessiert - sondern lediglich auf welchen seiten solche slots noch laufen - denn wer sich als "geschäftsmann" nicht auch mal seine konkurrenz anschaut, bleibt nicht konkurrenzfähig - und deshalb hab ich ganz ruhig und sachlich diese frage gestellt![]()