Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Glückwunsch
Schöner Screen. Habe das noch nie gesehen. ;)
Das hatte ich auch noch nie und hatte mich auch schon gefragt, wie die 250 Mio Gewinnen zustande kamen...

Ich hatte erst 4 Luckysymbole und somit 10 Luckygames. Nach dem erreichen der Stufe 100 schob sich der Luckymillionsbalken ins Bild und es kamen beim letzten Dreh nochmal 3 Lucky... :p

glückwunsch. das seltene bild hatte ich neulich auch noch. hatte noch 3 spiele und 3 stufen offen und dachte, dass ich damit die 100 mio hoffentlich schaffe. und dann schlugen die luckys zu. ein schönes gefühl, wenn dann die 250 mio blinken.

Ich habe ja jetzt seit dem Mega Pharao Pot nicht mehr auf Superslots gespielt und der Coupon hat mich in meiner Entscheidung leider nur bestätigt! Über 1 Mrd TP für nen Gewinn von 20,5 Mio am Splash! *juhu* :yawn:

credits

was ist das für ein scheiß mit denn credits ich zahle 15 mio ein und habe nur 7,5 zur verfügung und zahlen tut auch keiner da hättet ihr euch auch die seite sparen können vorher war es besser

was ist das für ein scheiß mit denn credits ich zahle 15 mio ein und habe nur 7,5 zur verfügung und zahlen tut auch keiner da hättet ihr euch auch die seite sparen können vorher war es besser

sehe das genauso wie du und hab es auch schon gepostet aber das geht auch freundlicher.du hast zwar nur die hälfte an losen aber die gewinne werden doppelt genommen so wie ich das verstanden habe.
ich jedenfalls werde der seite ne fette chance ab sonntag geben.dann hab ich wieder zeit zum spielen:D