Offizieller SUPERSLOTS-Thread

ja ja... früher war alles besser. und da haben die brötchen auch nur 5 pfennige gekostet... bla bla bla

es zieht doch keiner lose ab, sondern die menge wird halbiert. dafür werden die gewinne auch verdoppelt. also wenn man jetzt wie ein user vor einigen post 250 mio gewinnt, dann hat man in echt 500 mio lose gewonnen.

noch ein nachtrag zu meinen bonuscredits. ich habe mir die 60 mio credits geben lassen. mit ein paar fs kam ich sogar auf 200 mio credits. dann habe ich mir 200 mio lose auszahlen lassen und den rest verjuckelt. damit immerhin noch über 7 mio tp für den nächsten bonus gemacht.

also danke für die 200 mio lose ;)

Es gibt sie doch.:)

Fast wäre es perfekt gewesen.

Nur zu blöd, wenn man den Gewinn nicht mit nimmt. :wall::doh:

Der erst Screen ist vor Aufregung nicht ganz gelungen.

coool - das sieht man auch nicht alle tage. schade mit dem gewinn. das wäre noch das sahnehäubchen gewesen. aber 300 mio sind doch auch schon ein schokotörtchen.

Glückwunsch, das hatte ich mal bei 5000 Einsatz und konnte es garnicht glauben 5 Mio! Dies ist natürlich noch schöner! Aber welche Kiste es jetzt genau war verräts Du uns nicht, oder? ;)

Ich habe ja jetzt seit dem Mega Pharao Pot nicht mehr auf Superslots gespielt und der Coupon hat mich in meiner Entscheidung leider nur bestätigt! Über 1 Mrd TP für nen Gewinn von 20,5 Mio am Splash! *juhu* :yawn:

Sowas in der Art hatte ich befürchtet.
War ja zu der Zeit auch jeden Tag dabei.
Und wenn man sich die ganzen Coupons anschaut hast Du auch mit über 1 Mrd TPs keine sehr grosse Auswahl gehabt.:(
Tut mir sehr leid für Dich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar nicht wirklich gewonnen, aber immerhin etwas meinen Verlust ausgeglichen. ;)
Das erste Mal seit meiner SS Zeit, das ich dieses Bild hatte. :D