40 Splash 500000
Danke für die Einlösung des Coupons. Du erhälst Deinen Bonus innerhalb von 48 Stunden gutgeschrieben.
Dann bin ich mal gespannt, was drauß wird!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
40 Splash 500000
Danke für die Einlösung des Coupons. Du erhälst Deinen Bonus innerhalb von 48 Stunden gutgeschrieben.
ich galueb alle sind sehnsüchtig auf die gutschrift am warten![]()
ich glaube bei einigen hier glüht die F5 Taste bereits.![]()
wieso F5 ?
hmmm... wieviele tp hattest du denn und was hast du gewählt? und was hast du erwartet?
@kira2000
das stimmt schon, der letzte Coupon ist ausserordentlich hoch ausgefallen, das hat ewig gedauert, ehe wir uns von den Kosten wieder erholt hattenDas war aber eine Ausnahme, ein Coupon jedes mal in dieser Höhe und dann monatlich ist schlicht nicht finanzierbar.
Wir haben ja vorgestern noch 1.5 Mrd Credits in der Millionaire Jackpot Aktion vergeben, die Jackpots sind alle drei sehr schnell gefallen, ohne das es die nötigen Umsätze gegeben hat, um den Extrabonus zum Teil "zurückzuverdienen".
Beim nächsten Monatsbonus wird es wahrscheinlich die 10% Cashback auf die TP wieder geben, die es früher auch gab, oder eine Erhöhung der FS.
und das bei knapp 100 mio slotminus. schadevon 6 Mio bis 12 Mio TP : 12 Pharaobonus-Spiele am Pharao 20.000