Offizieller SUPERSLOTS-Thread

hallo SS. Danke für den GS.

30 fs am Splash 100k ^^

Schaun wir mal was bei rauskommst. muss leider noch auf freischlatung warten .
ist das nur einmal tgl. ? oder hab ich heute noch ne chance ?

Hm Schade eigentlich ich dachte der "Monatsbonus" sollte "attraktiver" werden
und nun hab ich obwohl mehr TP und mehr Tage berechnet viel weniger Games.... Freue mich trotzdem über jeden Boni, doch finde es leicht verwirrend die Spieler in den Glauben zu lassen das der Bonus ungefähr wenigstens an den letzten orientiert.... oder attraktiver.. naja das nur mal so loswerden
-wie gesagt ich freu mich trotzdem und spiele gern dort.

-aha gerade Bonus Gutgeschrieben
LG

@kira2000

das stimmt schon, der letzte Coupon ist ausserordentlich hoch ausgefallen, das hat ewig gedauert, ehe wir uns von den Kosten wieder erholt hatten ;) Das war aber eine Ausnahme, ein Coupon jedes mal in dieser Höhe und dann monatlich ist schlicht nicht finanzierbar.

Wir haben ja vorgestern noch 1.5 Mrd Credits in der Millionaire Jackpot Aktion vergeben, die Jackpots sind alle drei sehr schnell gefallen, ohne das es die nötigen Umsätze gegeben hat, um den Extrabonus zum Teil "zurückzuverdienen".

Beim nächsten Monatsbonus wird es wahrscheinlich die 10% Cashback auf die TP wieder geben, die es früher auch gab, oder eine Erhöhung der FS.

@kira2000

das stimmt schon, der letzte Coupon ist ausserordentlich hoch ausgefallen, das hat ewig gedauert, ehe wir uns von den Kosten wieder erholt hatten ;) Das war aber eine Ausnahme, ein Coupon jedes mal in dieser Höhe und dann monatlich ist schlicht nicht finanzierbar.

Wir haben ja vorgestern noch 1.5 Mrd Credits in der Millionaire Jackpot Aktion vergeben, die Jackpots sind alle drei sehr schnell gefallen, ohne das es die nötigen Umsätze gegeben hat, um den Extrabonus zum Teil "zurückzuverdienen".

Beim nächsten Monatsbonus wird es wahrscheinlich die 10% Cashback auf die TP wieder geben, die es früher auch gab, oder eine Erhöhung der FS.

das ist mir schon klar das das nicht jeden Monat geht jedoch war dies ja auch nicht geplant ....im ersten Post steht doch das es unregelmäßig und attraktiver sein sollte ....doch wie oben schon gesagt ist es eigentlich "schnuppe" ist eben nur schade drum.... LG