Offizieller SUPERSLOTS-Thread

@Admins: Gibt es für die ganzen Pharao JP Jäger die nicht so den Erfolg hatten wenigstens nen Coupon? :pray: Wurde in dieser Zeit ja auch einiges an Umstaz gemacht, oder? ;)

man die scheiss bettelei nach coupons nervt ja langsam.
bald kommt wohl einer und fragt nach nem coupon weil er 1 mio verloren hat oder was???

ach kommt leude, in dem fall hat die ero-dame doch mal recht.

einen coupon für "pharao jp jäger die nicht so den erfolg hatten"?!
also exakt ALLE außer EINEN (der eben nun mal den jp gewonnen hat)?! :think:

schlechtes kontra aber echt.das is n kleiner unterschied von nem bestehendem coupon für ALLE und für heulsusen wie euch die ach so viel verloren am pharao und nun bockig sind weil se den JP nich gewonnen habn.das nenn ich armselig^^ von euren lustigen renos ganz zu schweigen.aber immer her damit.:roll:

wenn ich die lose hätte würde ich direkt ma n coupon sponsern auf SS.aber nich für heulsusen für euch sondern für die die nich soviel gewinnen und keine 100 mio TP am tag machen können.

1) Hab ich nie was anderes verlangt *gg ich persönlich hab nachgefragt wann es den Monatscoupon gibt weil ich ab 8.11 erstma kein Internet hab und die TP net verlieren wollte

2) Reg ich mich hier garnicht auf das ich verloren habe :p das was ich einzahle seh ich eh direkt als verloren an, wenns dann mal nen Gewinn gibt freu ich mich ;)

3) du hast von mir noch nicht ein Reno erhalten :ugly: soll ich beweisen? :ugly:

Gruß
Gremlin

1) Hab ich nie was anderes verlangt *gg ich persönlich hab nachgefragt wann es den Monatscoupon gibt weil ich ab 8.11 erstma kein Internet hab und die TP net verlieren wollte

2) Reg ich mich hier garnicht auf das ich verloren habe :p das was ich einzahle seh ich eh direkt als verloren an, wenns dann mal nen Gewinn gibt freu ich mich ;)

3) du hast von mir noch nicht ein Reno erhalten :ugly: soll ich beweisen? :ugly:

Gruß
Gremlin

war auch nicht auf dich bezogen.eher auf mit dem post verbundenen sachen die die andren loslassen^^

aber mir isses wurscht.ihr macht euch nur alle zum affen damit (jaja gleich hab ich mindestens 1 reno in dem steht "Du machst dich zum Affen")

wow hellsehn kann ich auch^^

war auch nicht auf dich bezogen.eher auf mit dem post verbundenen sachen die die andren loslassen^^

aber mir isses wurscht.ihr macht euch nur alle zum affen damit (jaja gleich hab ich mindestens 1 reno in dem steht "Du machst dich zum Affen")

wow hellsehn kann ich auch^^

Naja du machst dich auch zum Affen!;)
Warum regst du dich immer auf,wenn du verlierst?
Man muss ,wenn man seine Lose bei SS einzahlt,direkt damit rechnen,das sie danach weg sind!

(jaja gleich hab ich mindestens 1 reno in dem steht "Du machst dich zum Affen"
Hmm dann würde ich mir an deiner Stelle mal überlegen warum das so ist! Liegt ganz bestimmt an denen die dich renommieren, weil die haben ja alle eine sadistische Ader

na dann dürfte von dir ja eigentlich nicht viel kommen, weil mit dem denken scheints ja oftmals zu hapern. vorallem beim nachdenken. *scnr*

Na wenn Du meinst.

Die User mit denen ich mich schon des öfteren getroffen hab haben sich noch nicht beklagt.;)

Wir hatten /und haben immer sehr viel Spass in Göttingen.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ahh dann warst du das.

Iss mir aber auch wurscht denn ich sag nach wie vor was ich denk und lass mir keinen Maulkorb vorschieben.

Warum auch ??

wünsche der jungen , schlanken, genug v(erfahrenen) /phantasievollen schönen frau einen wunderschönen guten morgen :D

ist ja auch gesund für dich, dass du maulkorbfreies denken praktizierst
no maulkorbdenken hat aber nicht immer was mit wahrheit zu tun :LOL:

deine phantasievollen, no maulkorb ergüsse lesen sich in letzter zeit ( ca. 3 jahre ? :mrgreen: ) nicht so geschmeidig ( gefrustet ?)

du unterstellst einigen/vielen ehrlichen seifenvertreiber direkt oder mit viel
no maulkorb-phantasie irgendwelche ungereimtheiten !
( betrug/abzockvorwürfe ? )
stehst mit deiner nomaulkorb-phantasie oft relativ alleine da

jüngste beispiele: superslots, losomat, bei duschi usw.

warum ziehst du immer und überall faire seiten in den dreck ?

versuche doch bitte mal deine nomaulkorb energie in richtige bahnen
zu lenken und deine ergüsse mehr auf stadtbekannte fakerseiten zu konzentrieren.

vielleicht hilft ja auch weniger fanta-sie und etwas mehr cola-du :mrgreen:

wünsche noch angenehmes, maulkorbfreies denken und viel spass in göttingen
hoffentlich (v)erfahren sich deine user da nicht zu oft im phantasievollen kreisverkehr :D