Offizieller SUPERSLOTS-Thread

mal ne Frage

gibt es diesen Monat auch wieder so etwas wie einen Monatsbonus?
sind ja einige mit einer Menge TP´s

Mal ne Frage ^^ und zwar hatte irgendein Admin, ich glaube metaxa selbst, letztens gesagt das es dieses Jahr wieder ein Weihnachtsturniert oder so geben wird, was läuft denn dann da ab? Letztes Jahr hab ich davon garnix mitbekommen :oops:

das läuft so wie jedes normale SS-Turnier ab ^^ ..Gleiche Slots usw...man braucht z.B. 5m TP damit man mitspielen darf, je mehr TPs man hat, desto mehr "Turnierlose" gibt es.

Mkay, und welche AP zählen da? Die seid dem letzten Turnier oder die, die man im Dezember z.B. erreicht hat? :p

das läuft so wie jedes normale SS-Turnier ab ^^ ..Gleiche Slots usw...man braucht z.B. 5m TP damit man mitspielen darf, je mehr TPs man hat, desto mehr "Turnierlose" gibt es.

Also eigentlich war es sonst so das es eine Grenze gibt.
Z.b 250k TP oder meinertwegen auch 5 Mio TP.

Und dann gibs für jeden bspw. 50 Mio T-Lose.
Mit diesen Turnierlosen wird dann gedaddelt und nachher gibs ne Rangliste.
Meinertwegen die ersten 60 Plätze die Ihre Lose am meisten vermehrt haben bekommen ein Gewinn in echten Losen.
Dazu gabs (manchmal) dann noch Extra-Aktionen, wo z.b ein Max-Win errechnet werden konnte (Bsp.: Wild Cherry) und die Person die am nähesten dranlag bekommt dann noch FS bei SS gutgeschrieben.

@Gremlin ( Mkay, und welche AP zählen da? Die seid dem letzten Turnier oder die, die man im Dezember z.B. erreicht hat? ) <--- Es kommt vor dem Turnier eine Info z.b: Vom 15. Nov. - 15. Dez. müssen 3 Mio TP erreicht worden sein. Die Info kommt dann (z.b) 5 Tage voerher ( 10.Dez) so das man auch die Chance hat nachträglich die TP zu machen.

So kenne ich die Turniere.

Ich hoffe diesen Monat gibt es wieder ein Coupon.
@SS-Admins: Eure Coupon-Aktion sind supi.Zumal die Coupons auch mal gut fruchten können. Also liebes SS-Team. Wäre toll wenn ihr Infos geben könntet ob es für Okt. einen geben wird =)

ach ich brauche keinen Code
animiert nur zum weiterspielen.....:|

Disziplin =).
Wenn du nicht mehr zocken magst kannst dich ja nachm Coupon sperren lassen. oder du machst dir ein festes Budget was du Max. verzockst p.tag oder p. woche, oder du lässt eben wirklich die Finger davon.

nice

habe bestimmt seit einer woche nicht bei SS gespielt.

80 Mio eingezahlt und 1,1 Mrd ausgezahlt nach 30 minuten zocken

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Ich baller den Love schon den ganzen Tag + gestern Abend.

Glückwunsch....du weißt was zu tun ist:ugly:

das ist ja nichts neues bei tray. egal ob losomat, superslots oder co ... 8)

und du hast nur 15 mio credits (30 runden?!) verspielt bis das kam?!