Offizieller SUPERSLOTS-Thread

finde ich absolut nicht ok
Das er nichts verschenken will? Bleibt doch jedem selbst überlassen, ich persönlich hätte ein paar Leuten was geschenkt wo ich genau weis das die richtig geblutet haben. So das einzige was dann noch gekommen wäre, das wäre 'ne richtig fette Spende ans SLT denn die brauchen das dringender als manch anderer, und den Rest hätte ich verkauft :p

hätte hätte hätte :ugly:

ne gremlin wo liest du den lose verschenken :roll:
ich meinte doch nur ein einfaches "Danke" hätte doch gereicht
und ist auch nicht zuviel verlangt,oder ?

schade das es keinen Screen gibt
und was ich komisch finde
darkland war doch gestern im Thread
und hat nicht ein Sterbenswörtchen geschrieben ?!?

finde ich auch sehr schade. den Screenshot hätte ich auch gerne angeguckt. Oder ein kleines "Hurra" hier im Forum 8) , wenn man schon ein Forumskonto hat. ok, ist aber jedem seine Sache.

Vermutlich wäre danach sein PN Fach verstopft.

Hi

also pn fach is (noch) nicht verstopft ;)

aber ich musste ja leider arbeiten, deswegen hab ich bisher noch nix gepostet

So und nun erstmal

DANKE SS (kann ich gut gebrauchen, mein auto ist put und ich brauch nen neues)

... leider kann ich kein Screen einreichen da ich eingeschlafen bin, als der JP gefallen ist :( ich weis ASCHE auf mein HAUB :(

zum thema verschenken es haben einige User lose erhalten, bei dem ich der meinung bin das es ok ist ...

Na siehste, da hats wenigstens einen getroffen der es richtig nötig hat, da freut man sich doch noch mehr für dich. ;)

Hi

also pn fach is (noch) nicht verstopft ;)

aber ich musste ja leider arbeiten, deswegen hab ich bisher noch nix gepostet

So und nun erstmal

DANKE SS (kann ich gut gebrauchen, mein auto ist put und ich brauch nen neues)

... leider kann ich kein Screen einreichen da ich eingeschlafen bin, als der JP gefallen ist :( ich weis ASCHE auf mein HAUB :(

zum thema verschenken es haben einige User lose erhalten, bei dem ich der meinung bin das es ok ist ...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :mrgreen:

Bei den es ok ist?

Viele User schreiben ihre verluste nicht ins forum, weil sie nicht stänkern, sondern wer spielen will muss verlieren können.

Wer zockt muss seine lose vorab schon abschreiben! ;)

Meine Meinung...

Viel Glück weiterhin allen...

Chabo
8)