Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Auch von mir GW zu diesem riesen Pott. :clap:

Wobei ich muß ja gestehen, ein bisschen neidisch bin ich schon.

Hätte diesen Pott wirklich gerne gewonnen. :yawn:

Aber was solls. Immerhin hab ich über 30 Mio TP's gemacht und wenn ein neuer Bonuscode kommt, der nicht unbedingt Monatsbasierend ist, sondern den Zeitraum seit dem letzten Bonus nimmt, dann kann ich vielleicht auch mal fett abräumen.
Was waren denn so eure höchsten Gewinne?

Meiner war am Millionäre 125 Mio.

Zuletzt bearbeitet:
Hossa, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, hoffentlich kannst du was gescheites mit dem Lose anfangen und richtig Spass von haben.

Lg
Canon

Mist.. Ich hatte kurz vorher aufgegeben.. Irgendwie is das immer so.. Ich denk das wird nichts mehr und dann fallen die pötte ;(

Naja.. Ich wünsch dir viel Spaß mit den Losen.. Mach nen netten Urlaub oder sowas ;)

Glückwunsch auch von mir! Endlich ist er weg! ;)

von mir auch nen riesen glückwunsch.

in dem sinne hast du ja doppelt glück gehabt: nicht nur den jacki gewonnen, sondern dazu noch das glück, dass du hier schonmal gepostet hast. die neider werden gnädig mit dir sein :ugly:

Hmm, du hast aus den ganzen Posts gestern nicht wirklich viel verstanden, oder? Es ging nie darum, ob er hier 1000 mal gepostet hat oder nicht, sondern das er nur genau einmal in der Winnerliste stand. (Und das wurde dann von metaxa ja etwas aufgeklärt warum. War nur der "erste Gedanken"!) Aber egal, ich will das Thema nicht wieder neu anfangen...

Darf ich mal fragen wieviele TP du hast? Es hat nichts mit Neid zu tun, aber jeder der viel gespielt hat ist einfach enttäuscht das es ihn nicht erwischt hat. Aber würde mich mal echt interessieren wieviele TP du hast. Wenn ich in der Zeit nur 10.000 TP habe wäre es mir auch so was von egal, wer ihn gewinnt...

Hat auch was gutes. Jetzt kann man aufhören zu zocken und macht damit 100% Gewinn. :ugly:

Genau meine Meinung, daher bin ich nicht traurig sondern eigentlich nur froh, dass er weg ist, dann kommt man gar nicht mehr in die Versuchung...