Offizieller SUPERSLOTS-Thread

die summe reicht mir ja muss nich umbedingt noch größer werden..

Och sind doch erst knapp 8 Wochen rum seit Neustart.

Muss und wird dann sicher einschlagen wie eine Bombe.

Ich hoffe sie erwischt einen der Hyperzocker.

Haben nämlich schon einige hier die Glieder gestreckt in der kurzen Zeit.

War und ist sicher auch gewollt so.

Mal schauen ob sich das auf lange Sicht bewährt.

so, zurück vom bowlen, nun ab wieder die slots daddeln lassen.

nu kann er langsam aber ma fallen oder? :p

oh ja, wir hoffen täglich darauf. Der Pharao läuft unverändert wie vor der Pause von Superslots und jetzt fängt der gleich zur Wiedereröffnung an, so einen Riesen-Jackpot aufzubauen. War nicht geplant und ist auch nicht in unserem Sinne :oops: Der Durchschnittswert liegt bei etwa 2 Mrd, das heisst, er ist weit über dem Schnitt. Was natürlich nicht bedeutet, das er jetzt sofort deswegen fallen muss...Zufall eben.

oh ja, wir hoffen täglich darauf. Der Pharao läuft unverändert wie vor der Pause von Superslots und jetzt fängt der gleich zur Wiedereröffnung an, so einen Riesen-Jackpot aufzubauen. War nicht geplant und ist auch nicht in unserem Sinne :oops: Der Durchschnittswert liegt bei etwa 2 Mrd, das heisst, er ist weit über dem Schnitt. Was natürlich nicht bedeutet, das er jetzt sofort deswegen fallen muss...Zufall eben.

finde ich aber gut das du dich zu äußerst :)
ich muss jetzt leider ins bett naja morgen sofern er noch steht gehts nochmal los.

meine frage ist noch offen adrian, bleibt der slot stehen bei jp gewinn?

achso und melde dich mal per mail bei mir hatte da damals noh ne frage danke

jaaaaeiiiiinlhf.jpg

Das müsst ihr euch in groß reinziehen *heul* ich weiß nich, ob ich lachen ( vor freude ) oder weinen ( wegen der welle ) soll :ugly::ugly: