Offizieller SUPERSLOTS-Thread

ich bin jetzt bei harry und sehr zufrieden. ich mein soviel verdienen die werber ja nun auch nicht mehr weils ja nur noch 0,5%vom umsatz gibt.

mir isset aber egal hab ja fast keine refs.

so und nu start ich nochmal durch mitm jp ;)

Na ja, alleine in dieser Woche habe ich um die 50 Mio Refback bekommen. ich stehe bei 50% Glaube ich.
Canon

Na ja, alleine in dieser Woche habe ich um die 50 Mio Refback bekommen. ich stehe bei 50% Glaube ich.
Canon

bin auch bei eagle.
Eagle lässt niemanden frei. Das kotzt mich auch hammer an.
Ich wollte mich sogar freikaufen. Aber durfte ich auch net.
Die Refbackzahlungen sind mir zu selten. für 5,5 Mio Lose hat er mich mal ersteigert ^^.
Naja.

@V4nni, das Problem ist im Grunde hat er recht. er hat uns ersteigert und nicht auf Laufzeit sondern eigentlich lifetime. Das ist sein gutes Recht und das respektiere ich auch. Was ich allerdings mies finde sind aussagen ala...."Wenn du die Lose eingebracht hast reden wir weiter" um einen zum zocken zu animieren. Und dann wenn man bei SS und bei ner anderen Seite alles mehrfach zurückgezahlt hat,dann zu sagen"Kein bock mehr auf Klamm, ich zahl nur noch lose aus/Refback2 und gut ist.
Werden wir wohl nix dran ändern können.
Mone hatte mich mal gewarnt, ich hab nicht gehört und muss nun fühlen*g*

Abstriche müssen nun mal nicht nur beim Frauenarzt gemacht werden.
Deshalb bin ich keiner ;)

[...] "Wenn du die Lose eingebracht hast reden wir weiter" um einen zum zocken zu animieren. [...]

Aber auch das hat er doch eingehalten. Du hast ihn seine Lose "zurückgezahlt" und ihr habt über eine Freigabe gesprochen. Die Freigabe hat er dir ja nicht versprochen, sondern nur ein Gespräch darüber. Mit dem Ergebnis: "Nö, is nicht."

Ist zwar mies, aber legitim.

Ich bin ein glücklicker Mone Ref :ugly: gab zwar keine "Anmeldelose" aber sicheres Refback 8) <edit>und jederzeit Werberfreigabe </edit>

Bin auch bei EagleAUT und das schon seit Jahren. Ich hab ihm zwar schon sehr viel eingebracht (wie gesagt, 1 Mrd TP diesen Monat) und er gibt mir auch mein Ref Back. Weiß nicht genau wie viel, denke aber 80 % oder so was. Klar hat er viel an mier verdient, aber man muss auch sagen, dass ich nach seinen 5 Mio Lose die ich damals bekommen habe auch gar nicht mehr spielen hätte müssen und er somit mit mir Verlust gemacht hätte.

Also ich finde es ok und fast etwas unfair von manchen Usern wenn sie immer jedes Los das ein anderer an ihnen verdient wieder zurück wollen. Eigentlich ist dann der Sinn eines Ref-Systems unnötig....

Und ihr müsst auch sagen, dass er mit den meisten User kein Ref-Back ausgemacht hat und er es auch auf 0 stellen könnte und sich keiner aufregen könnte!

Also ich bin auch Ref von Eagle und bin auch zufrieden bekomme mein Refback jede Woche und das er die Refs die er geworben hat nicht freigibt sehe ich auch ein ich mache es nämlich auch aus Prinzip nicht(vielleicht könnte er für sehr gute Refs ja hin und wieder Bonuslose springen lassen tu ich auch;ist aber auch seine Angelegenheit) da ich sonst am Ende einer Woche ohne Refs da stehen würde da sich jeder sofort neu versteigern lassen würde und am liebsten gleich eine Woche später schon wieder.

Wollte mal hier schonmal anmerken, das ich mit 1 Fenster spiele!!!

298850 500000 25.000.000
298850 500000 62.500.000
298850 500000 50 Mio
116974 500000 50 Mio
298850 500000 25.000.000
151334 500000 37.500.000
298850 500000 50 Mio

So, ich hab jetzt hier noch 500 Mio Lose die ich in den Pharao stecke, dann sind meine 2,5 Mrd Kredits die ich am Freitag durch den Jackpot gewonnen habe wieder weg! :roll:

Naja, Pharao schluckt halt echt nur und so wie es aussieht geht der echt auf 10 Mrd... :-?

So, ich hab jetzt hier noch 500 Mio Lose die ich in den Pharao stecke, dann sind meine 2,5 Mrd Kredits die ich am Freitag durch den Jackpot gewonnen habe wieder weg! :roll:

Naja, Pharao schluckt halt echt nur und so wie es aussieht geht der echt auf 10 Mrd... :-?

dann drück ich dir die daumen :)

nö schon alles vorbei. hab 10 mio credits heute verloren.
aber damit 2 mio tp geschafft. "gute" leistung ... besser als sonst ...