Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Also ich wäre ja dafür, dass der JP noch bis nächsten Monat wartet. Dann kann ich auch wieder mitmischen und schnapp ihn euch vor der Nase weg. 8) :p

oh ich bräucht nicht mal so nen grossen pott, wär schon froh wenn ich wieder mal lose hätte um an den schönen slots zu spielen....

man soll den humor nicht verlieren...

allen die immer so viele schöne bildchen hier einstellen können und auch allen anderen wünsch ich noch weiter viel glück und viel spass auf der tollen seite

oh ich bräucht nicht mal so nen grossen pott, wär schon froh wenn ich wieder mal lose hätte um an den schönen slots zu spielen....
Kommt mir bekannt vor.
Habe noch 2 Millionen. Das gibt noch Drehs am Pharao 2. :(

Erfolgreich restlos pleite.
Viel Glück allen anderen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch allen viel Glück, hab momentan keine Lose zum zocken. Vielleicht auch gut so, sonst würde ich wohl Tag und Nacht an SS hängen. ;)

Und was machst du, wenn keiner der Pötte so hoch steigt? Nie wie zocken? :ugly:

Am besten:(
Mein Sparschwein quickt die ganze Zeit. Hat wohl hunger.
Wird aber eh bald für mein neues Projekt zerschlagen, da bleiben leider keinen "Credits" über;)

Außerdem ist mein Werber Eagleaut nicht sehr prickelnd.
Meint, wenn er die Lose drin hat, können wir über ne Freigabe reden und jetzt, wo er locker alles drin hat, und noch viel mehr, hat er "keinen bock" mehr auf Klamm.

Canon

also ich find auch das es größere pötte mal geben muss.

soll ja spaß machen zwar hauts manchmal ganz schön rein wenn man ne lange durststrecke hat aber wenn man so einen win hat das wäre krass da müsste ich lange für arbeiten..

also ich würd mich freuen ihn zu bekommen... :biggrin:

Am besten:(
Mein Sparschwein quickt die ganze Zeit. Hat wohl hunger.
Wird aber eh bald für mein neues Projekt zerschlagen, da bleiben leider keinen "Credits" über;)

Außerdem ist mein Werber Eagleaut nicht sehr prickelnd.
Meint, wenn er die Lose drin hat, können wir über ne Freigabe reden und jetzt, wo er locker alles drin hat, und noch viel mehr, hat er "keinen bock" mehr auf Klamm.

Canon

ich bin jetzt bei harry und sehr zufrieden. ich mein soviel verdienen die werber ja nun auch nicht mehr weils ja nur noch 0,5%vom umsatz gibt.

mir isset aber egal hab ja fast keine refs.

so und nu start ich nochmal durch mitm jp ;)