Offizieller SUPERSLOTS-Thread

*sich back anschließt.

Kennst das wenn du keine Muni mehr hast ?
Ist zum kotzen, so fühl ich mich gerade.^^

Ja, das meine ich doch.
Ich hab nix mehr und stand gerade vor der Frage nachzulegen.
Ich hab mich getraut....Na ja, hoffen wir das es sich nicht ähnlich einer Ehe verält;)

*ein paar Lose besorgt hab :-?*
*Pharao 500K anschmeiß :D*
*Warten :-?*
*gewinnen :D*

Schon 4x15 Freispiele xD am Pharao

Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Zeit doch nochmal was, was sich sehen lässt:

waren allerdings auch 60 Freispiele insgesamt

Hab mal denjenigen die mir letztens mal was geschenkt haben auch mal bisschen was geschickt, will ja nicht immer nur nehmen :) hab hoffentlich keinen vergessen *gg :-?

ch Drück dir die Daumen;)
Danke :mrgreen: ich gönns jedem aber mir am meisten :ugly: geht wohl jedem so.

Aber an die erfahrenen: Hat der GJP eigentlich nen speziellen Sound!? Also wenn ich den gewinne das dann irgendwie nen anderer Sound kommt!?

Gruß
Gremlin

Aber an die erfahrenen: Hat der GJP eigentlich nen speziellen Sound!? Also wenn ich den gewinne das dann irgendwie nen anderer Sound kommt!?

Gruß
Gremlin

Ich höre nebenbei noch Musik nun weiß ich auch warum da gerade eben so ein komischer Sound kam,ich habe bestimmt den Grandjackpot gewonnen! *auf Startseite guck*

Gruß
Gremlin

ja, das Tsching Tsching der Dollarzeichen in deinen Augen xD

Und du siehst es halt direkt auf der Startseite, als erster Platz ;) ^^

ja, das Tsching Tsching der Dollarzeichen in deinen Augen xD
:ugly::mrgreen:

Das man auf der Startseite steht das weis ich ja, aber währe doch toll wenn man die Boxen aufdreht in Nebenraum geht Formel 1 guckt :ugly: dann den coolen Sound hört schnell hin rennt und nen Screen macht :LOL: