HouseMouse
Well-known member
- 20 April 2006
- 2.983
- 258
die bonusgames waren glaube ich 13x3 und brachten ca. 7 mio. aber das ist bei dem vorherigen gewinn zu verschmerzen. ich verteil morgen mal paar losis. bin etwas im samstagabend-zeitdruck
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ps: Moe2001 wird den Jackpott am Pharao holen, und der ICQ Heini beck4ever holt sich den globalen.![]()
dein Wort in Gottes Ohr
dann soll der moe aber schnell machen
den ich zocke nur am Pharao
wenn er sich nicht beeilt sind logischerweise beide meine![]()
Ps: Moe2001 wird den Jackpott am Pharao holen, und der ICQ Heini beck4ever holt sich den globalen.![]()
dein Wort in Gottes Ohr
dann soll der moe aber schnell machen
den ich zocke nur am Pharao
wenn er sich nicht beeilt sind logischerweise beide meine![]()
knall alles rein und was ist...
139 Mio rausgeholt*freu wie doof*
Endlich hat sich SS mal Richtig gelohnt![]()
So wie ich das verstanden habe braucht man aber nicht unbedingt nen Screenshot, wäre nur gut, wenn man einen machen kann!
Wenn ich den GrandJackpot gewinne fliege ich erstmal vom Stuhl,da schaff ich kein Screenshot mehr zu machen!
Wenn ich den GrandJackpot gewinne fliege ich erstmal vom Stuhl,da schaff ich kein Screenshot mehr zu machen!
Hehe, das kann natürlich auch ein Grund sein. Bei mir wäre es eher der Grund, das mehrere Slots bei mir immer im Hintergrund auf Autoplay laufen und ich was anderes mache und nur alle 10 Minuten mal schaue ob wo Bonusspiele gewonnen wurde!![]()
wette giltPharao II Jackpot bei 4.980.000 , ich wette um 1 Mio Lose, dass er nicht vor 5 Mrd fällt. Wettet jemand dagegen? Quote ist 1:25 , d.h. gewinne ich, bekomme ich 1 Mio, gewinnt mein Gegenwetter bekommt er 25 Mio!
(Wette nur mit einem User, wer zu erst kommt, ...)
So, wer will?![]()
wette gilt

mist zu spät![]()
17mio lose bis 5mrd noch...ich glaub der fällt erst bei ~5,1mrd ^^ ...lieber nicht wetten *g*