Offizieller SUPERSLOTS-Thread

omg GW again @ Moe ^^
...am mio+love biste ja auch gut dabei xD

Mio: 9493 500k 200.000.000
Love: 9493 500k 169.250.000

Zuletzt bearbeitet:
auch von mir noch gw an moe.

ich hatte gestern direkt im ersten dreh freispiele am pharao. und die anderen slots gaben auch ordentlich freispiele. zusammengezählt waren das ca. 600 mio credits, die ich nur in 2 stunden in allen freispielen gewonnen habe. aber das war dann natürlich kein nettogewinn ;) war aber trotzdem schön, dass sich die eingezahlten lose nicht in 10 minuten in luft aufgelöst haben.

gw moe :) da zeigt es sich doch wieder, dass man nur beharlich dran bleiben muss und dann klappt des irgendwann :)

Hmmm...beharrlich ja das bin ich eigentlich.

Gehe deswegen immer an die "Aussenseitereinsätze"

Bis mir die Lose ausgehen weil nach 5-7 Stunden immer noch kein grösserer Gewinn kommt geschweige denn sich ein Bonusgame blicken lässt:roll:.

Und ja ich weiss sie sind cachefrei und da kann man manchmal eben Wochen warten bis was kommt.

Dachte bei den paar Usern hier müsste das doch etwas schneller gehen aber dem ist wohl nicht so.
Schade eigentlich.

Hmmm...beharrlich ja das bin ich eigentlich.

Gehe deswegen immer an die "Aussenseitereinsätze"

Bis mir die Lose ausgehen weil nach 5-7 Stunden immer noch kein grösserer Gewinn kommt geschweige denn sich ein Bonusgame blicken lässt:roll:.

Und ja ich weiss sie sind cachefrei und da kann man manchmal eben Wochen warten bis was kommt.

Dachte bei den paar Usern hier müsste das doch etwas schneller gehen aber dem ist wohl nicht so.
Schade eigentlich.

@admins bitte vergisst nicht auf meine mail zu antworten warte jetzt leider schon sehr lange ... aber wird schon

@admins bitte vergisst nicht auf meine mail zu antworten warte jetzt leider schon sehr lange ... aber wird schon

dieses ist eine automatische Systemantwort von Kay:

Hallo, du hast im Superslots-Thread ein Posting gemacht. Leider bin ich zur Zeit im Urlaub. Auf meiner Nickpage kannst du sehen, wie ich vertreten werde und wann ich zurück bin.