miamicroc
Modeberater
- 20 April 2006
- 8.300
- 487
bei deinem auftreten hier wäre ich ja dafür, dass du noch ne woche extra wartest!
Vielleicht solltest Du mal warten?! Na, wie wäre es?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei deinem auftreten hier wäre ich ja dafür, dass du noch ne woche extra wartest!
Vielleicht solltest Du mal warten?! Na, wie wäre es?

Und nun möchte ich euch bitten, einen anderen Ton hier im Thread und auch per ICQ an den Tag zu legen[...] sobald es Datensätze gibt, die auf den gleichen TS (time stamp, also Zeitstempel) lauten, wie die obersten 2, ist es definitv mehrfach. Es ist am Vegas schlicht nicht möglich, 2 Spiele in der gleichen Sekunde zu haben, egal welcher Rechner das abruft. [..]
auf was denn?
ganz ehrlich? es steht ausdrücklich in den regeln, dass die slots nur in einem fenster gespielt werden dürfen... sie wurd bereits mehrfach bei mehrfensterei erwischt. und ja würds nach mir gehen, wäre sie bereits nach dem zweiten mal komplett gesperrt gewesen.
Also wegen den Mehrfachfenster geheule könntet ihr ja mal mit Metaxa reden, vielleicht baut er ja so was wie ChuOne in seine Games ein, dass der Slot nen hinweiß bringt, wenn mehr als ein Spiel in 3 Sekunden kommt...
Dann geht es nicht und es gibt kein geheule mehr und weniger Arbeit für die Admins...
Moe, das ist eine gute Idee! Das hat Chuone schon früh erkannt, und klappt auf meheren Seiten schon super mit seinen Slots!
Dafür!![]()
Hast Du daneben gesessen? Womit bürgst Du?miamicroc schrieb:Tja, nur diesmal hat sie nur mit 1 Fenster gespielt! Dafür bürge ich!!!

warst du nicht auch bei ssl gesperrt wegen mehrfachfensterei oder täusche ich mich da gerade... sehr zuverlässiger bürgeTja, nur diesmal hat sie nur mit 1 Fenster gespielt! Dafür bürge ich!!!
nun zeige mir, wo ich hacke? ich habe lediglich ihren ton in frage gestellt, unter hacken verstehe ich was ganz anderes.Wenn es nach mir gehen würde, würde ich Dich auch sperren, für solche sinnlosen Kommentare! Hier im Forum ist es doch so, wenn hier einer nieder gemacht wird, hacken alle auf denjenigen dann ein! Um Postings zu sammeln? Aus Langeweile? Na, erkennst Du Dich da etwas wieder?
Dann lege ich mir einfach ein Lesezeichen auf indexgame oder wildwahl, öffne mehrere Tabs, in jedem Tab ein Lesezeichen, und schon ist deine "Sperre" ausgehebeltIch habe schon mal per Mail angeregt [...]
(z.b. neue Slots oder Bonusaktionen ausdenken).

schalalalalalala
Ich hab die Qualität beim Vegas auf schlecht eingestellt, und da läuft der schneller der Vegas!
@minizicke, Flash verwendet nicht die Prozessorgeschwindigkeit, um einen Ablauf der Geschwindigkeit eines swf's zu steuern. Im Flash werden die einzelnen Schritte über Zeiteinheiten gesteuert. Heisst, wenn Du einen ausreichend schnellen Rechner hast, kannst Du nicht durch niedrigere Qualtität in der Wiedergabe ein Flash schneller machen, als es "sein soll". Das geht nur, wenn ein Flash z.B. 10 Sekunden dauert, man aber einen steinalten Rechner hat, der dazu 15 Sekunden braucht. Dann geht man mit der Qualität runter und es dauert vielleicht die 10 Sekunden.
Auf modernen Rechnern, die in High Quality 10 Sekunden brauchen, kann man auch mit noch soviel Quad Prozessoren die Zeit nicht drücken mittels Low Quality. Es wird immer mindestens die festgelegte Zeit brauchen. Und die Logs zeigen, das Du dauerhaft die Minimumzeit am Vegas unterschritten hast, was ein sehr sicheres Zeichen für X-Fenster ist.
Auch beim Love?Hier muss ich mich nach einer Beratung mit Adrian korrigieren: pro Slot nur 1 Fenster, auch bei verschiedenen Einsätzen, und das gilt für alle Slots. Also auch für den Pharao.
Wie ich schon mehrmals sagte; ich habe mit 1 Fenster gespielt!
Da wird wohl Deine Technik mal versagt haben! Du verdienst eine Menge Euros, upps, ich meine Credits!
Da kannst Du ja wohl mal die Technik überholen lassen, und z.B. eine Sperre, ähnlich wie bei den Chuone Games einbauen lassen! Kapital hast Du ja genügend! Nicht wahr?
Also nochmal zum mitschreiben: Ich habe mit 1 Fenster gespielt!!!!!
mein gott bist ja schlimmer als ich und dreami zusammen^^![]()
Tja, kommt davon, wenn dieAdminsUser von Superslots es nicht kapieren wollen!![]()