H
Herby
Hach man merkt wieder wir haben Freitag 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ja, so ein Glück hätte ich auch gern malGlückwunsch!
?miamicroc, denkst du nicht, dass es langsam mal gut ist?
Bestimmt nicht, wenn Du bzw. Ihr drei im Unrecht seid! Warte ab, liebe Mone!
Ich glaube wenn Ihr verheiratet wärt dann würde bei Euch der Satz am besten passen.
Der Gott von superslots, natürlich![]()
Hallo mia, waren es 7 Accs ?Ja kann ich!
Aber ich lasse mir nichts unterstellen und brauche auch keinen hier mit dummen Posts in den Hintern kriechen!
Kaum postet ein Admin, posten die "Handlanger" oder die "Kriecher" hinterher!!!
Schlimm sowas!
Edit:
Ich warte immer noch auf die Freischaltung, Mone!!!
Alle 2 sekunden 1 Game und 2 Games pro Sekunde ist ein Unterschieddagegen wär ich zum beispiel wieder da ich IMMER und an JEDEM slot die seite reloade wenn ich n gewinn hab da mir das hochzählen zu lange dauert.so schaff ich es auch auf 1 game alle 2 sekunden.das aber nich nach jedem spiel sondern nur nach gewinnen.kann also 5 mal hintereinander sein oder 1 minute gar nich.
Hallo mia, waren es 7 Accs ?![]()

...sehe ich als 3 Slots ansollte man ggf. noch bei SS hinschreiben weil ich hab ehrlich gesagt letztens mal alle 3 Loveslots zeitgleich gespielt...
Der Love darf auch nur einmal gespielt werden. Zugegeben, die Einsatzwahl drückt aus, das es verschiedene sind. Die 1 Fenster Regel gilt aber pro Slot, also auch Vegas 100k und 500k gleichzeitig ist nicht erlaubt.
Wie wäre es mal, wenn Du Deine veraltete Technik mal überholst und ggf. Dein Personal auswechselst?
Hast Du was angestellt?![]()
Wie wäre es mal, wenn Du Deine veraltete Technik mal überholst und ggf. Dein Personal auswechselst?