Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hach, herlich, man kommt nach hause und liest erstmal die ganzen neidischen gesichter im Kontrollzentrum:LOL:
Wie das wohl wäre, wenn mich das wirklich interessieren würde8)

@SS, wird es mal wieder einen neuen Slot geben, oder eher erstmal nicht.
Nicht das es reichen würde, nur so gefragt.

Gruß
Canon

wow,
über die letzten Tage habe ich aus meinen paar Millionen Gewinn vom Bonuscode (50 Freegames x2 am Pharao 50k) an eben diesem Slot mittlerweile 40 Mio gemacht 8)
Vorhin sogar haarscharf an leckeren 50 Mio vorbei (4 Cleos in einer Reihe im Pharaogame, leider keine Maske an die 5te Stelle gerückt :mrgreen:)

Herzlichen Glückwunsch an die ID 83344 -

sie hat es geschafft, im Pharao 500K in Pyramidenspielen 11x weitere Freispiele hinzu zu gewinnen 8O

Insgesamt waren es also 180 Pyramidenspiele mit einem Gewinn von 295 Mio Credits :)

sie hat es geschafft, im Pharao 500K in Pyramidenspielen 11x weitere Freispiele hinzu zu gewinnen 8O

Insgesamt waren es also 180 Pyramidenspiele mit einem Gewinn von 295 Mio Credits :)

Mhhhh für 180 Games ist das aber sehr wenig :roll:

Mhhhh für 180 Games ist das aber sehr wenig :roll:

och naja fast 600 Mio Lose sind nicht zu verachten ;)
hätte besser, aber auch schlechter ausfallen können denke ich und es ist keine beschwerde gekommen darüber, im gegenteil :)

Kay, Herby ist nicht so leicht zu befriedigen zufrieden zu stellen, ich hatte das Vergnügen ihn auf'm UT kennen zu lernen :mrgreen:

schön das pharao immer so schmeißt ... aber seit der umstellung damals vom waterworld auf (nicht vorhandenen) großgewinne passiert da irgendwie nicht so recht was mehr. :(

wenige fs, mit wenigen (keinen?) extra fs, mit wenigen haien und wenigen gewinnen!

einmal darf ich auch. thx ... :biggrin:

Deswegen will der böse Jackpot ja auch nicht fallen... Der war damit beschäftigt die viele FS zu verwalten... :ugly:

schön das pharao immer so schmeißt ... aber seit der umstellung damals vom waterworld auf (nicht vorhandenen) großgewinne passiert da irgendwie nicht so recht was mehr. :(

wenige fs, mit wenigen (keinen?) extra fs, mit wenigen haien und wenigen gewinnen!

einmal darf ich auch. thx ... :biggrin:

Muss ich dir zustimmen, 5 mal den Kapitän hat man seit dem eigentlich nicht mehr gesehen...

70mio Credits musste ich in den Cherry stopfen um bei den 20 Freispielen läppische 12Mio Credits zu gewinne ... ätzend => RÜCKZUG!!

Mir geht es so am Millionaire, es kommt ewig kein Gewinn in der Liste und ich spiele und spiele und pumpe rein und 3 Minuten später sind 10 IDs in der Gewinnerliste, aber meine nicht ... :(

Hallo liebe Superslots Zocker,

endlich habe ich es au geschaft zu den MRD Gewinnern zu gehören habe eben 1,4 Mrd Credits gewonnen, leider habe ich neben zu fern geschaut als ich dann kurz geguggt habe sehe ich das bild 5 wellen in den Freispielen am Spalash, habe nen Screen gemacht aber leider zu spät :(

Na ja danke an Superslots so macht zocken Spaß :biggrin: