Dreamworker
siehe Nickname
- 21 April 2006
- 3.146
- 302
obwohl am splash 100k die freispiele verballert werden können habe ich da 12 mio rausgeholt! doll 
zum glück nicht wieder am 500k verheizt!
zum glück nicht wieder am 500k verheizt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geil, endlich wieder nen Coupon. Mal abwarten was die 75 FS am Splash bringen.
GW Canon
LG
sweety2410
aber 178 mio sind doch super ...
wobei mit dem verschobenen wild du so weit von nem höhren gewinn weg wärst als wie wenn alle wild verschoben wären!![]()
Ups, na da lohnt es sich ja wenn man TPs sammelt, auf nen Coupon wartet und die ganze Zeit über nicht einlöstEs werden eingelöste Treuepunkte gewertet im Zeitraum :
10. September bis 7. Oktober
Ganz so hoch (eher im GegentumDie anderen 150 hab ich erst heute morgen eingelöst, sonst wären es über 400 Mio TP!![]()
.... brachten sagenhafte 10,35 creditsdanke schön
![]()
Hammer, ist der noch von früher?
30 Splash 100000
Danke für die Einlösung des Coupons. Du erhälst Deinen Bonus innerhalb von 48 Stunden gutgeschrieben.
Mal sehen wie lange es dauert![]()
Bei mir ging's innerhalb einer halben Stunde... ich geb' die Mail-Adresse mit an und lass das eMail-Programm offen (5-Minuten Check nach neuen Mails), dann weiß ich am ehesten wann die Bonusspiele gutgeschrieben wurden.
Hammer, ist der noch von früher?
Da habe ich an dem mal nen Jacki Gewonnen von 600k oder so und gleich mal 180 Ücken oder so
Hammer