Offizieller SUPERSLOTS-Thread

obwohl am splash 100k die freispiele verballert werden können habe ich da 12 mio rausgeholt! doll 8)

zum glück nicht wieder am 500k verheizt! :biggrin:

aber 178 mio sind doch super ...

wobei mit dem verschobenen wild du so weit von nem höhren gewinn weg wärst als wie wenn alle wild verschoben wären! ;)

aber 178 mio sind doch super ...

wobei mit dem verschobenen wild du so weit von nem höhren gewinn weg wärst als wie wenn alle wild verschoben wären! ;)

Den ganz rechts hätt ich gerne so noch einen nach oben gehabt :D
Hab mit dem Finger am Monitor rumgeschubbelt.. Hat aber nix gebracht (außer Flecken)

[EDIT]
Dafür hat mich der Love gerade lieb belohnt :D

Und der Cherry auch

Und der Pharao mehrfach und der Cherry auch mal :D

[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Es werden eingelöste Treuepunkte gewertet im Zeitraum :
10. September bis 7. Oktober
Ups, na da lohnt es sich ja wenn man TPs sammelt, auf nen Coupon wartet und die ganze Zeit über nicht einlöst :mrgreen:

Die anderen 150 hab ich erst heute morgen eingelöst, sonst wären es über 400 Mio TP! ;)
Ganz so hoch (eher im Gegentum ;)) würd ich ja nich gehen aber wenn der Coupon ein klitzeklein wenig vor Ablauf des Zählzeitraums bekanntgegeben würde hätte man ein kleines Ziel auf das man hinarbeiten und noch ein paar Zusatzrunden drehen könnte ;)

babaaa
dat RU

laufende Bonusaktion

guten Morgen ihr lieben :)

2886 ist im Moment unser Bonus-"König".

Er hat mit seinen 75 FS am Splash 500k
sagenhafte 834 Mio Credits gewonnen 8O

Herzlichen Glückwunsch ihm und allen anderen, weiter so :)

Bei mir ging's innerhalb einer halben Stunde... ich geb' die Mail-Adresse mit an und lass das eMail-Programm offen (5-Minuten Check nach neuen Mails), dann weiß ich am ehesten wann die Bonusspiele gutgeschrieben wurden.

Bei mir ging's innerhalb einer halben Stunde... ich geb' die Mail-Adresse mit an und lass das eMail-Programm offen (5-Minuten Check nach neuen Mails), dann weiß ich am ehesten wann die Bonusspiele gutgeschrieben wurden.

Ich hab auch meine Mailaddy angegeben, nur muss ich da kein Programm offen lassen, es wird mir direkt im Browser angezeigt wenn was kommt. ;)