oh man über 700€
Glückwunsch !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh man über 700€
Glückwunsch !
es sind 1.87 mrdwie rechnest du denn ? 900 mio 700 € ?
die 935 mio sind doch schon mal 6?Also ich komm auf 5,6 Milliarden!
Also ich komm auf 5,6 Milliarden!

ich finde bzw. fand Superslots auch immer gut und habe nicht umsonst dort insgesamt rund 4 mrd treuepunkte gehabt, aber was seit dem restart sonntag abend passiert ist ist schon mehr als extremst schlecht, denn 1,8 mrd zu verlieren und dabei als höchstgewinn 67 mio zu bekommen ist sehr sehr schlecht, dann machts wirklich keinen spass, wenn man nichtmal was gewinnt , kann ja nicht jeden TAg hier 720 eur verlieren :-(
in 4 Jahren Superslots vorher hatte ich keinen einzigen Tag mit solch einer Bilanz (schreibe ja jeden Tag immer alles auf )
warum spielst du überhaupt nochin jedem thread flennste rum das du verlierst. nervt langsam etwas
Es ging darum, dass du bald wieder rumheulen wirst und das dass nervt.ist alles schon längst geklärt, luette melde dich nochmal bitte bei mir im icq
Es ging darum, dass du bald wieder rumheulen wirst und das dass nervt.
kapische?^^
mir wurde bestätigt dass ich extremstes pech hatte und alles weitere habe ich mit admin selbst geklärt, ich bin von Mone und Kay überzeugt und habe auch nie was anderes behauptet
@canon
wie siehts nun aus ? warte noch auf antwort ;![]()
gw! hätte auch noch dicker sein könn, he?![]()