ich kann auch deinen ganzen Beitrag in den Heulthread verschieben
![]()
Muss ich jetzt nicht verstehen? Wo war der Sinn den Beitrag zu bearbeiten? Der Teil hatte ja nicht mal was mitr SS zu tun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann auch deinen ganzen Beitrag in den Heulthread verschieben
![]()
ich finde bzw. fand Superslots auch immer gut und habe nicht umsonst dort insgesamt rund 4 mrd treuepunkte gehabt, aber was seit dem restart sonntag abend passiert ist ist schon mehr als extremst schlecht, denn 1,8 mrd zu verlieren und dabei als höchstgewinn 67 mio zu bekommen ist sehr sehr schlecht, dann machts wirklich keinen spass, wenn man nichtmal was gewinnt , kann ja nicht jeden TAg hier 720 eur verlieren :-(
in 4 Jahren Superslots vorher hatte ich keinen einzigen Tag mit solch einer Bilanz (schreibe ja jeden Tag immer alles auf )
Muss ich jetzt nicht verstehen? Wo war der Sinn den Beitrag zu bearbeiten? Der Teil hatte ja nicht mal was mitr SS zu tun![]()
ich finde bzw. fand Superslots auch immer gut und habe nicht umsonst dort insgesamt rund 4 mrd treuepunkte gehabt, aber was seit dem restart sonntag abend passiert ist ist schon mehr als extremst schlecht, denn 1,8 mrd zu verlieren und dabei als höchstgewinn 67 mio zu bekommen ist sehr sehr schlecht, dann machts wirklich keinen spass, wenn man nichtmal was gewinnt , kann ja nicht jeden TAg hier 720 eur verlieren :-(
in 4 Jahren Superslots vorher hatte ich keinen einzigen Tag mit solch einer Bilanz (schreibe ja jeden Tag immer alles auf )
Wie kann man auch so panne sein und 720 euro einsetzen???
lass dich doch auch sperren, so wie auf losomat![]()
1. richtig hatte es nicht, gehört hier also nicht rein
2. Geheule über Reno´s gehören in den entsprechenden Thread und werden entsprechend verschoben![]()
wieso panne ?
kon tne ich ahnen dass ich die schlechteste Quote seit Beginn von Superslots vor über 4 Jahren habe? Sorry aber da kann niemand auch nur im geringsten erahnen :-(
@Bigboss: du solltest nicht ständig in Euro rechnen (Das nervt nicht nur mich wie du es bereits in anderen Threads gemacht hattest), superslots wird nicht mit Geld betrieben.
Ohne Frage ist es ärgerlich, wenn man mal eine besch.....Pechsträhne hat und einem die Wins vor der berühmten Nase weggeschnappt werden, aber es kann auch passieren, dass man 5 Mio einzahlt und sofort nen Bigwin macht bzw. ohne Ende abräumt......
Sicherheiten kann dir niemals einer geben, wenn das möglich wäre hätt ich meinen Wohnsitz woanders
Dennoch wird Adrian sich mal deine Quote anschauen.....
JA! kannst du ahnene, verzockst ja nicht das erste mal beträge, die du dir nicht leisten kannst oder?
höre doch endlich jetzt auf mit diesen blöden Gerüchten von wegen nicht leisten könenn oder so - das ist ja völliger Unsinn !
Wenn du dir es leisten könntest, würdest du nicht in jedem Thread rumheulen dass du nicht gewinnst.
Komm wir machen mal ne wette, du bekommst 20 mio, wenn du mal nen Monat nicht zockst.
Edit: Mütter zählen auch nicht
Wenn du dir es leisten könntest, würdest du nicht in jedem Thread rumheulen dass du nicht gewinnst.
Komm wir machen mal ne wette, du bekommst 20 mio, wenn du mal nen Monat nicht zockst.
Edit: Mütter zählen auch nicht
@kay
danke, ist lieb von dir - ich weiss ja auf dich und Mone ist Verlass wie immer und ich weiss auch egal wo ich poste canon schreibt seinen Müll dazu![]()
Dennoch wird Adrian sich mal deine Quote anschauen.....
dann wein ich mit![]()
habe in 2 tagen 14 mio tp gemacht kein refback bekommen und wenn ich so was lese mach ich mir gedanken denn bin auch pleite und alles verloren