Offizieller SUPERSLOTS-Thread

ich finde bzw. fand Superslots auch immer gut und habe nicht umsonst dort insgesamt rund 4 mrd treuepunkte gehabt, aber was seit dem restart sonntag abend passiert ist ist schon mehr als extremst schlecht, denn 1,8 mrd zu verlieren und dabei als höchstgewinn 67 mio zu bekommen ist sehr sehr schlecht, dann machts wirklich keinen spass, wenn man nichtmal was gewinnt , kann ja nicht jeden TAg hier 720 eur verlieren :-(

in 4 Jahren Superslots vorher hatte ich keinen einzigen Tag mit solch einer Bilanz (schreibe ja jeden Tag immer alles auf )

Wie kann man auch so panne sein und 720 euro einsetzen???

Muss ich jetzt nicht verstehen? Wo war der Sinn den Beitrag zu bearbeiten? Der Teil hatte ja nicht mal was mitr SS zu tun :roll:

1. richtig hatte es nicht, gehört hier also nicht rein

2. Geheule über Reno´s gehören in den entsprechenden Thread und werden entsprechend verschoben ;)

ich finde bzw. fand Superslots auch immer gut und habe nicht umsonst dort insgesamt rund 4 mrd treuepunkte gehabt, aber was seit dem restart sonntag abend passiert ist ist schon mehr als extremst schlecht, denn 1,8 mrd zu verlieren und dabei als höchstgewinn 67 mio zu bekommen ist sehr sehr schlecht, dann machts wirklich keinen spass, wenn man nichtmal was gewinnt , kann ja nicht jeden TAg hier 720 eur verlieren :-(

in 4 Jahren Superslots vorher hatte ich keinen einzigen Tag mit solch einer Bilanz (schreibe ja jeden Tag immer alles auf )

lass dich doch auch sperren, so wie auf losomat:LOL:

1. richtig hatte es nicht, gehört hier also nicht rein

2. Geheule über Reno´s gehören in den entsprechenden Thread und werden entsprechend verschoben ;)

Geheule? :LOL: Das war eher ein Lachkrampf über anonyme Rote. Hab ja wieder einige bekommen. Find ich lustig. Zum Glück mach ich mir nichts aus Bewertungen (erst recht nicht wenn jemand anonym bewertet, die nehm ich nicht für voll).

Naja egal, Schluss mit OT.

Meine Pechsträhne ist übrigens zu Ende. ;)

@Bigboss: du solltest nicht ständig in Euro rechnen (Das nervt nicht nur mich wie du es bereits in anderen Threads gemacht hattest), superslots wird nicht mit Geld betrieben.

Ohne Frage ist es ärgerlich, wenn man mal eine besch.....Pechsträhne hat und einem die Wins vor der berühmten Nase weggeschnappt werden, aber es kann auch passieren, dass man 5 Mio einzahlt und sofort nen Bigwin macht bzw. ohne Ende abräumt......
Sicherheiten kann dir niemals einer geben, wenn das möglich wäre hätt ich meinen Wohnsitz woanders ;)

Dennoch wird Adrian sich mal deine Quote anschauen.....

@Bigboss: du solltest nicht ständig in Euro rechnen (Das nervt nicht nur mich wie du es bereits in anderen Threads gemacht hattest), superslots wird nicht mit Geld betrieben.

Ohne Frage ist es ärgerlich, wenn man mal eine besch.....Pechsträhne hat und einem die Wins vor der berühmten Nase weggeschnappt werden, aber es kann auch passieren, dass man 5 Mio einzahlt und sofort nen Bigwin macht bzw. ohne Ende abräumt......
Sicherheiten kann dir niemals einer geben, wenn das möglich wäre hätt ich meinen Wohnsitz woanders ;)

Dennoch wird Adrian sich mal deine Quote anschauen.....

@kay

ja da hast Du Recht, im Moment passiert mir das aber leider andauernd :-(

Sagst Du Adi Bescheid ?

Ich weiss ja selbst dass ihr nichts für die Ausschüttung könnt, aber mir kommts manchmal so vor als wenn ich überhauot nie auch mal Glück habe :-(

höre doch endlich jetzt auf mit diesen blöden Gerüchten von wegen nicht leisten könenn oder so - das ist ja völliger Unsinn !

Wenn du dir es leisten könntest, würdest du nicht in jedem Thread rumheulen dass du nicht gewinnst.

Komm wir machen mal ne wette, du bekommst 20 mio, wenn du mal nen Monat nicht zockst.

Edit: Mütter zählen auch nicht

Wenn du dir es leisten könntest, würdest du nicht in jedem Thread rumheulen dass du nicht gewinnst.

Komm wir machen mal ne wette, du bekommst 20 mio, wenn du mal nen Monat nicht zockst.

Edit: Mütter zählen auch nicht

es gibt auch leutz die viel zocken und sich das trotzdem leisten können :) trotzdem darf ich meine meinung vertreten, ich rede superslots ja nicht schlecht :)

@kay

danke, ist lieb von dir - ich weiss ja auf dich und Mone ist Verlass wie immer und ich weiss auch egal wo ich poste canon schreibt seinen Müll dazu :)