und was für ne Gesellschaft ist da noch im Spiel?
Das würde mich auch Interessieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Sorry die Störung! Wo sehe ich ob ich einen Werber habe?bzw. Welchen Werber ich dort habeß
mfg t4yl0r
Da ist keine Gesellschaft mehr im Spiel ab dem 1. Oktober, dann wäre das Impressum sowieso wieder auf mich geändert gewesen. Das ist ein Relikt aus dem Juni und spielt demnächst keine Rolle mehr, weil in Rückabwicklung. Ich hoffe, die Angaben reichen aus.
Jedoch würde ich genaue informationen was diese gesellschaft bei SS zu suchen hat sehr preferieren.
d.h jetzt im Klartext
Superslots wurde verkauft ?
jap... so verstehe ich das zumindest... und Du zockst jetzt bei der Russischen Glücksspiel Mafia
LOL,
irgendwann stehen die dann mit Knüppeln bei euch vor der Tür ROFL
.Das ist ja mal schlau gemacht mit den Credits. Jetzt verzocken die leute Doppelt so schnell ihre Lose.
Oder gewinnen doppelt so viele Lose![]()
Tray? Bist Du das?Also ich muss sagen ich habe bei manchen Seiten am tag mehr reingesteckt wie ich in zwei tageb bei SS Gewonnen habe.

Link wurde schon genannt, aber @Kay: Kannst Du den nicht mal ins erste Posting aufnehmen? Der wird doch ziemlich oft angefragt...Sorry die Störung! Wo sehe ich ob ich einen Werber habe?bzw. Welchen Werber ich dort habeß